Hallo Zusammen,
zuerst einmal ein dickes Lob an dieses Forum und an die netten Mitglieder welche dieses Forum hilfreich unterstützen.
Habe gerade mal ein Mail an die Firma Stopdas geschrieben und frage mal in die Runde wer auch schon Erfahrungen mit der Stopdas Box gemacht hat.
Mail an Stopdas:
Hallo,
Ich habe mir die Stopdas Box mit dem Fullstop-Service bei ihnen gekauft, in der Hoffnung jetzt endlich Ruhe vor den Werbeanrufen zu haben.
Habe meine Frau von Arbeit angerufen und sie hat mir gesagt dass die Nummer als unbekannt angezeigt wird, vorher war der Name der Firma sichtbar.
Auch wurde eine Natelnummer als unbekannt angezeigt.
Dann habe ich wie auf eurer Webseite beschrieben mit #*44* die Klingelunterdrückung deaktiviert und siehe da, die Nummern werden wieder angezeigt und man weiss wieder wer angerufen hat.
Nun wurde ich zweimal von dieser Nummer 0039 0434 038 901 angerufen bis der Anrufbeantworter abgenommen hat.
Bei stopting ist diese Nummer als Telefonterror gemeldet.
Warum kommt diese Nummer dann trotzdem durch?
Also wenn bei aktivierten Klingelunterdrücken der Fullstop-Service nicht funktioniert und bei deaktivierten Klingelunterdrücken nicht sehe wer angerufen hat, so ist dieses Produkt in meinen Augen unbrauchbar.
Eine sehr löchrige Firewall.
Oder habe ich da was übersehen?
Telefon ist ein Gigaset SL450A Go und wird an einem analogen Anschluss betrieben.
Ich danke ihnen schon im Voraus für eine Antwort.