Hallo GuidoT
Habe gerade whoever folgend Antwort schicken können:
Hallo whoever, besten Dank für Deinen Support - nachdem ich festgestellt hatte, dass alle anderen DLAN-fähigen Geräte auch nicht mehr funktionieren, habe ich die Internet Box mit der Büroklammer noch einmal von Grund auf zurück gesetzt (zum 6-ten mal!), ein altes Backup geladen, die App auf dem iPhone gelöscht und wieder installiert - und siehe da, die DLAN-Funktion ist wieder erwacht! Seltsam seltsam, aber am besten lasse ich wohl jetzt alles genauso wie es ist;-)) Wünsche einen schönen und erholsamen Sommer!
Alles klar (eigentlich nicht, aber besser nicht mehr anrühren) betreffend DLAN Funktion der Intern Box.
Zu den Problemen mit den Montreux Apparaten sei nur so viel erwähnt, dass die Dinger in unregelmässigen Abständen immer noch abstürzen - meist nach längeren Telefongesprächen. Das es ruhig geworden ist um die DECT Telefone hat auch damit zu tun, dass man halt irgendeinmal resiginiert und sich an die den Macken der neuen Technik gewöhnt.
Erlaube mir noch die Frage betreffend der DLAN Media Funktion der Internet Box. Da wird eine Playlist-Funktion aufgelistet die ich jedoch weder definieren noch extern beeinflussen kann. Wie genau soll dies funktionieren. Besten Dank für Ihre Bemühungen!