Guten Morgen liebe Helfer
Seit 3 Tagen funktioniert das Senden von E-Mails aus meinem Windows live Mail nicht mehr. (siehe screen mit der Fehlermeldung)

Der Empfang klappt zum Glück tadellos.
Das Senden direkt aus www.bluewin.ch funktioniert, aber das ist für mich nur eine Notlösung, da man von dort aus leider keine Bilder direkt in die Mail einfügen kann, sondern nur als Anhang, damit fällt die Erklärung, direkt unter den jeweiligen Bildern (z.B. bei Baupläne) weg und das macht alles sehr mühsam.
Ich habe über den Swisscom Assistent eine Manuelle Reparatur versucht. Da treten lauter Ungereimtheiten auf (siehe Screens) denn die dort aufgeführten Angaben stimmen überhaupt nicht aufeinander zu den Angabe in Meinem Konto.
Zuerst hat mir das zwar Hoffnung gemacht, da ich logischerweise vermutete, dass das Ändern in meinem Konto zu den Angaben in der Swisscom Assistant Angaben das ganze wieder zum Funktionieren bringen würde.
Was leider nicht der Fall war. Also habe ich wieder die alten Eingaben eingefügt.