Danke euch für die schnellen Antworten!
nico: Der Tarif ist Natel Easy Smart.
sonoro: Im Kundencenter steht:
27.06.201615:45:094156xxxxxxxTelefonie, Einheitstarif02:22:0512.14
(Sorry für die zusätzlichen Kästchen, die lassen sich aus unerfindlichen Gründen nicht löschen)
Den genauen Betrag vor dem Gespräch weiss ich leider nicht, allerdings weiss ich, welchen Betrag ich Ende Mai noch hatte (da ich da das Guthaben aufgeladen habe) und seitdem habe ich nur ein paar SMS verschickt. Genauer: am 25. 5. betrug das Guthaben (nach dem Aufladen) CHF 52.92. Ich habe von diesem Zeitpunkt an bis heute ca. 53 SMS verschickt, d.h. knappe 8 Franken aufgerundet, sowie 2 Anrufe à 87 Rappen. Jetziges Guthaben: CHF 31.24. Oder anders gesagt, mir scheint tatsächlich der gesamte Betrag abgezogen worden zu sein. 😕
Werde also wohl bei der Hotline anrufen müssen. Zuerst muss ich allerdings den Akku aufladen, das Telefonat war wohl ziemlich anstrengend. 😉 Ich hoffe, es lässt sich klären...