Eigentlich wollte ich nichts mehr sagen, aber... ich frag mich einfach, ob Leute so auch mit Freunden oder mit Mitarbeitern oder mit Chefs oder mit anderen Personen reden.
Naja..
Mal grundsätzlich: Soll die Swisscom die Informationen aus der Nase ziehen, weil Du praktisch keine Informationen gibst? Damit das Ganze irgendwie gelöst werden kann wäre es nicht schlecht, welches Gerät Du hast, welches Data Travel Du hast, wieviel von dem Paket Du noch zur Verfüng hast.
Ich nehne an so wie Du Dich benimmst hast Du sicherlich Dich informiert, dass Du die Swisscom Cockpit App kennst. Hast Du Roaming aktiviert oder deaktiviert?
Und ein Tipp, damit vielleicht auch ein Anderer helfen möchte: Bitte Netiquette beachten im Swisscom Forum, auch im Ausland. Es ist ein "Kunde helfen Kunden" Forum.
PS: Grundsätzlich bezahlt jeder einen Teil seines Vermögens, um etwas zu nutzen!