du sagst es und es wundert dich? Wäre klar das viele auf Vivo S wechseln würden, sogar ich. Nur die Internetgeschwindigkeit ist nicht das entscheidende an Vivo M, denn ich habe trotz nur 12Mbit alles was ich brauche, weder Problen mit dem TV noch muss ich stundenlang warten, was Internet betrifft. Auch Netflix Probleme hatte ich nie, also geniesse ich die andern Vorteile die Vivo M gegenüber Vivo S und die sind für einen ANDERS-Fernsehschauer natürlich FAST wichtiger als paar Mbit mehr Internet. Da kann ich natürlich nur als Einzelperson so reden, aber danke SC TV 2.0 konnte ich TC abbestellen (Fox gab es nur in HD).
Wichtig ist für mich, dass der Kunde darauf aufmerksam gemacht wird und ihm klar ist, das er mit Vico S auch leben könnte, einfach mit den "Einsparungen" TV seitig. Die halbe Stunde Auslandtelefonie halte ich nicht für massgebend.
Ansonsten muss ich halt mit 60 Stunden Aufnahme und 30 tunden Replay leben (was ich nicht kann) oder in den sauren Apfel beissen. Vielleicht kommt ja mal diese Differnzierung.