Grüss Euch,
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen Swisscom-TV und habe mir heute Abend mal Zeit genommen, um das ganze etwas kennzulernen.
Dabei ist mir glaube ich ein Missgeschick passiert und zwar wollte ich mal schauen was Teleclub so zu bieten hat.
Offenbar ist es möglich, Filme mit nur einem einzigen Tastendruck zu schauen oder gar zu kaufen, ohne das man das rückgängig machen kann.
Ich wollte probieren wie es vor sich geht mit kaufen, drückte dabei auf kaufen, in der Erwartung meine Kreditkartendaten angeben zu müssen, doch nix war, ich habe den offenbar gekauft ohne das nachgefragt wurde, wie es ja im Internet üblich ist.
Und jetzt habe ich die Bescherung mit Star Wars, den ich nicht mal gegen Bezahlung schauen würde.
Jetzt zu meinen Fragen: Normalerweise kann man doch von einem Kauf zurücktreten, geht das auch, wenn ich aus Versehen einen Film kaufte?
Wenn nicht, fände ich das eine riesige Sauerei... Es kann doch nicht sein, dass man so ohne weiteres Filme kaufen kann, indem man nicht mal den Kauf,oder die Miete bestätigen muss, oder ein Passwort von Nöten ist...
Sollte dies tatsächlich so sein, ist die Swisscom mich ganz schnell wieder los...
Ich bedanke mich für Eure Antworten.
Habemus