was meinst, denn was in England los ist?? Es gibt doch kein Recht darauf, das man alles haben muss.
Entweder werden die Rechte neu ausgeschrieben oder es ist halt so. Und ich wette, CC würde wieder nicht gewinnen, weil diese kein Geld in die CH investieren. Und die andern Provider sicher auch nicht.
Früher hatte man 3 Sender und man hat überlebt. Heute rasten Leute aus, weils am Handy mal was nicht mieten können (was ich verstehe), aber was dann diese Aussagen mit der Störung zu tun haben, frage ich mich.
Entweder man ist wo Kunde oder geht zur Konkurrenz. Mag ja sein, dass das mit dem Sport ein Riesenvorteil ist, aber die meisten sind auch bei Handy usw bei der Swisscom und trotzdem meinen die meisten, es ist Abzocke usw.
Alles soll gratis sein, aber der Lohn muss steigen. Hier geht es grundsätzlich um über 20000 Arbeitsplätze, aber das interessiert solche Polterer nicht. Da muss alles gratis sein und muss immer funktionieren - wehe wenn nicht. Solche Leute sehe ich am liebsten bei der Konkurrenz, denn dann wissens, was sie gehabt haben. Wenns eh nicht bei der Swisscom sind, dann verstehe ich eh die nicht immer stimmenden Vorhaltungen nicht.
Ich schreie auch nicht im Coop rum, weil die Migros günstiger ist oder ein Produkt hat, was der Coop nicht hat.