Dass ich die Hotline anrufen könnte weiss ich auch danke. Da bin ich schon so lange bei der Swisscom um das zu wissen. Zudem bekommt mann immer mehr über den Twitter Kanal die gescheitere Hilfe!
Und meine Bekannte hat dann mit der "Mahnung" den Vertrag nochmals zugesendet bekommen, und diesen haben wir dann auch wie es sich für brave Kunden gehört unterzeichnet retourniert.
Es geht mir hier um den Prozess. In den Documents im Kundencenter ist zum Beispiel kein Vertragsversand zu sehen und heute haben wir schon wieder eine EMail und SMS bekommen dass die Fixnetnummer nun aufgeschalten sei. Die Bestellung lief über den Online Shop und da waren einige Dinge merkwürdig, wie Meldungen welche keinen Sinn geben oder doppelte Meldungen. Swisscom TV Vertrag haben wir auch keinen bekommen, ist in den Documents auch nicht ersichtlich.
Ich habe den Post hier gemacht weil es vielleicht noch andere gibt welche gleiches beobachten und so hat Big Mamma Swisscom vielleicht eine Chance ihre Prozesse anzupassen sollte es denn ein Major Incident sein.
@TizianaD aber danke für das Angebot, momentan ist alles am laufen 🙂