Konfigurieren Sie den VDSL-Router Synology RT1900ac
Hallo zusammen!
Ich möchte meinen Synology RT1900ac-Router ohne das von swisscom bereitgestellte Faneu-Modem an VDSL2 von swisscom anschließen.
Leider blinkt die Internet-LED nicht einmal, wenn ich es anschließe.
Ich habe Synology bereits kontaktiert und hier ist unsere Diskussion:
"
MICH:
Guten Morgen,
Ist Ihr Router mit VDSL2 (Swisscom - CH) kompatibel?
Ich habe den Support meines ISP kontaktiert und mir gesagt, dass ich ihn so konfigurieren solle, dass er automatisch eine IP-Adresse erhält.
Aber wenn ich meinen Synology-Router direkt an die RJ45-Buchse anschließe, bleibt die WAN-LED leider aus.
Synologie:
Bitte stellen Sie sicher, dass das von Ihnen verwendete Netzwerkkabel kompatibel ist oder ersetzen Sie es andernfalls durch ein anderes. Bitte weisen Sie auch Ihren ISP an, den Router über DHCP verfügbar zu machen, indem Sie den Anweisungen unter diesem Link folgen: https://www.synology.com/fr-fr/knowledgebase/SRM/help/SRM/RouterApp/internet_connection#t1b
Ihr Router ist möglicherweise VDSL2-kompatibel, wir haben jedoch kein offizielles Ergebnis bezüglich der Kompatibilität mit VDSL 2, sodass Sie nach Möglichkeit Tests durchführen können. Mit ADSL wird der Router jedoch gut funktionieren, da einige unserer Kunden den Router dafür verwenden Verbindung.
"
Aber leider bringt mich das nicht weiter… deshalb wende ich mich an euch alle!
Haben Sie eine Idee oder Erfahrung, die Sie beraten können?
Dank im Voraus!
Theo