Hallo Zusammen
heute reagierte die Internetbox Plus wiedereinmal nicht mehr, nach dem ersten aufstarten konnte keine Verbindung in das Internet aufgebaut werden, die Lampe läuchtete und blinkte rot (also an aus an aus), ich habe den Support per Natel angerufen, noch während ich auf den Support wartetet habe ich die Box ein weiteres mal neu gestartet. Wärend des Neustarts meldete sich ein Support Mitarbeiter. Wir wartetet doch eine lange Weile bis dann nun entlich die Lampe wieder auf weiss ging.
Ich schilderte dem Mitarbeiter das, dass nicht das erste mal wäre das die Box einfriert, dieser meinte nur das wäre normal das die Box 1 - 2 mal im Monat down gehen würde.
Er meine nur nach seiner Meinung ist die Box ok. Ich fragte ihn freundlich nach einem Teamleiter da ich der Meinung bin das der Mitarbeite keine Ahnung hatte, (habe ich ihm natürlich nicht gesagt und bin auch freundlich geblieben). Er meinte ich solle später anrufen seine Schicht hat keinen Teamleiter.
Kann mal bitte jemand vom Support zu der technischen Seite Stellung nehmen. Ach ja der Mitarbeiter sagte noch ihm liegen keine Informationen vor das es technische Probleme im Moment gibt (wegen Internet in meinem Bereich).
Werde nochmal später beim Support anrufen in der Hoffung auf etwas technisch geschultes Personal.
PS: Der Support Mitarbeiter meinte noch ich könnte ja einen Brief an weiss nicht wen bei Swisscom schreiben, mit der Sachlage das die Box einfriert usw. usw. Das das Thema eingefrorene Box auch schon hier im Forum diskutiert wurde hatte ihn dann aber garnicht interrisiert.
Was mich etwas ärgert ist das viele Support Mitarbeiter anhand eines anpingen dazu bewegt zu behaubten alles wäre in Ordnung 😞
Muss ich jetzt warten bis die Box hinüber ist und dann 2 Tage kein Telefon, kein TV kein Internet?
Grüsse
Dani