Hallo Spongebob,

Das Nokia Lumia 950 und das Nokia Lumia 950 XL wurden am 6. Oktober 2015 offiziell vorgestellt. Daher erwägen wir einen Vorverkauf für Ende Oktober. Normalerweise werden die Geräte im Dezember verfügbar sein und ausgeliefert, wenn alles nach Plan verläuft.

Cordialement

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Vielen Dank für die Info, aber es ist schade, dass man das Lumia 950/950XL nicht vorbestellen kann, denn so könnte man die zu erwartenden Stückzahlen besser einschätzen und zukünftige Kunden besser informieren (mich eingeschlossen: wenn überhaupt, werde ich Ich nehme ein Lumia 950 Dual Sim weiß 😉). Naja, dann werden wir uns noch gedulden…

Hallo Vazmi,

Der in unserer vorherigen Nachricht erwähnte Vorverkauf entspricht der Möglichkeit, ein Gerät vorzubestellen. Wir empfehlen Ihnen, am Ende des Monats unsere Website zu besuchen, um eine Bestellung für das Telefon Ihrer Wahl aufzugeben.

Cordialement

Großartig, ich freue mich sehr zu erfahren, dass SwissCom das brandneue Lumia 950 und Lumia 950 XL haben wird! Das neue High-End-Windows Phone von Microsoft!

Könnten Sie jedoch genauer angeben, ab wann die Telefonnummer auf Ihrer Website zu finden sein wird? Und also vorbestellen? Und wenn möglich, die Liste der mit oder als Option erhältlichen Zubehörteile.

Ich freue mich auf Ihre Neuigkeiten/Antworten und bedanke mich im Voraus.

DANKE

Hallo zusammen,

Der Vorverkauf des Nokia Lumia 950 und des Nokia Lumia 950 XL beginnt am Montag, den 26. Oktober, wenn alles gut läuft. Das Display Dock Continum wird in unserem Sortiment angeboten und kann mit einem dieser Nokias oder separat erworben werden. Darüber hinaus bieten wir folgendes Zubehör an:

- MOZO Lumia 950 Backcover Rot + WLC&NFC

- MOZO Lumia 950 XL Backcover Cognac + WLC&NFC

- MOZO Lumia 950 Flipcover Cognac + WLC&NFC

- Displex Easy-On Displayschutz Lumia 950
- Displex Easy-On-Bildschirm Lumia 950 XL

- Xqisit Geldbörse Viskan Lumia 950 Schwarz

- Xqisit Geldbörse Viskan Lumia 950 XL Schwarz

Cordialement

Ja, es lebe der Montag, es bleibt der Swisscom, ihre APPs auch für Windows zu machen, denn es handelt sich nicht nur um einen iPhone-Droiden

Es kommt nicht oft vor, dass ich froh bin, dass das Wochenende vorbei ist! … Aber ich kann es kaum erwarten, bis Montag, der 26., meinen 950+ roten Rumpf bestellt!
Danke für die Neuigkeiten 😉

Wirklich schlechter Witz des Tages…

689chf für den 950 ohne Abo, Single-Sim? Ernst? EDIT: 599.- vom 10.11.15
100 CHF weniger bei einem nicht aktiven Reseller und Dual-Sim…
Es ist also klar, dass Sie das Dock anbieten können …

Nun, ich werde es woanders hinbringen…

15 Tage später

Es steht Ihnen frei, zu nehmen, was Sie wollen.

Persönlich mit Lumia 950 + Dock Angebot für 239,- also Preis des Handys 140,- was willst Du Besseres? Dual-SIM? Brauchst du es? Können Sie sich 2 Abonnements leisten oder sind Sie viel unterwegs?

Es steht mir auch frei, meine Meinung zu äußern 😉
Ich vergleiche zwei Verkäufer eines Smartphones ohne Abo. Es ist klar, dass man es günstiger bekommt, wenn man ein Abonnement abschließt (zumindest beim Kauf) …

Und es tut mir leid, aber wenn man durch das Anbieten des Docks ein Smartphone ohne Abonnement anbietet, das 100 CHF teurer ist als anderswo, hält man den Kunden für eine Taube. Das Dock wird nicht angeboten, es ist im Preis inbegriffen… Wenn Swisscom es für mehr oder weniger den gleichen Preis verkaufen würde wie anderswo mit dem angebotenen Dock, wäre es anders.

Wie hoch ist nun der Anteil des Smartphones an Ihrem Abo? Der Anteil multipliziert mit der Anzahl der Monate, in denen Sie Ihr Smartphone behalten, muss zum Kaufpreis addiert werden, wenn Sie wissen möchten, wie viel es kostet.

Persönlich habe ich zwei Abonnements, deren monatliche Kosten sehr niedrig sind (kostenlos 2 € und ein cmn-Abonnement), also ist eine Dual-SIM-Karte interessant und nein, ich kann es mir nicht leisten, zwei Schweizer Abonnements für fast 100 CHF pro Monat zu haben. Wir werden nicht gehen Ob Microsoft eine Dual-SIM-Karte wirklich nützlich ist oder nicht, ist der Grund dafür, dass eine erhebliche Nachfrage besteht.

Wie viel kostet Ihr Abonnement? Um es für 239.- zu bekommen, haben Sie entweder schon lange nicht mehr von einem Angebot profitiert oder Sie haben ein großes Abonnement (eigentlich für 89chf), das Ihnen Rabatte auf Einkäufe ermöglicht.
In jedem Fall verpflichtet man sich erneut für 12 oder 24 Monate, was manche Leute nicht wollen. Daher der Verkauf nackter Smartphones…

Ja, ich habe ein Angebot, da ich es schon lange nicht mehr benötigt habe (Kauf eines nackten Telefons).

Mein Abonnement ändert sich, unabhängig vom Preis, nicht, sodass eine Verlängerung für mich keine Rolle spielt. Leider gibt es in der Schweiz kein 2-€-Abonnement, daher ist es leider überraschend, dass Sie zwei haben können.

Darüber hinaus, und das bleibt ein Rätsel, ist das Dual-Sim-Modell günstiger. Da ich keine Verwendung dafür hatte (Dual-Sim), wollte ich eine 950. Nach einem kurzen Blick auf diesen [Komparator](http://www.toppreise.ch/index.php?search=Lumia+950&sRes= OK), für die Erstmals bietet Swisscom die gleichen Preise wie die Konkurrenz.

Mit einem Gerät im Wert von 99.- als Geschenk ist Swisscom günstiger, zumal ich geplant hatte, mir die Dockingstation zu gönnen.

Zum ersten Mal finde ich das Angebot interessant und frage mich einfach, warum wir für ein gutes Angebot den Zucker brechen.

Ohne ein 2-€-Abonnement gibt es viele Leute, die ein professionelles Abonnement haben und es lästig finden, zwei Handys zu haben.

Das Angebot für eine Single-Sim ist tatsächlich teurer als das Dual- und Swissocm-Angebot. Ich gebe zu, dass meine Anmerkungen aufgrund des Preisverfalls bei Swisscom für dieses Modell nicht relevant sind.

Was die Single- oder Dual-Unterschiede betrifft, so scheint es, dass der 4G-Chip im Single-Modus leistungsfähiger ist und dass die Dual-Chips bei Betreibern im Allgemeinen nicht verfügbar sind.

4 Tage später

Ich schimpfe gerade über Microsoft. Hier ist das in Frankreich verfügbare Angebot für den Kauf einer 950 XL: [http://www.microsoftstore.com/store/msfr/fr\_FR/pdp/productID.326664100?icid=PhoneR\_modA\_950XL](http://www.microsoftstore.com/store/msfr/fr_FR/ pdp/productID.326664100?icid=PhoneR_modA_950XL)

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie das Telefon für ca. 699 E (inkl. französischer Mehrwertsteuer) mit diesen beiden kostenlosen Zubehörteilen erhalten: DT-904 + HD-500.

In der Schweiz erhalten Sie für 699 CHF das Telefon und NUR die HD-500-Dockingstation. Wenn Sie das kabellose Ladegerät möchten, kaufen Sie es …

Wofür? Sind wir in der Schweiz noch Cash Cows? Der Preis des Geräts ohne Mehrwertsteuer ist in Frankreich fast derselbe wie in der Schweiz mit einem Euro von 1,10…

650 XL ohne Steuern in Frankreich: 699 -20 % = 559 €

650 Xl ohne Steuern in der Schweiz: 699- 8% = 643 CHF…

Ihre Schlussfolgerung ist falsch, obwohl ich dem Rest des Beitrags zu 100 % zustimme.

Eine Lösung: nach Frankreich gehen und den Zoll abfertigen. Zahlen Sie die Schweizer Steuer = 603 CHF, jedoch ohne Garantie, dass Microsoft Frankreich sich bereit erklärt, das Ladegerät und das Dock an eine Schweizer Adresse zu senden.

Tatsächlich gibt es einen Unterschied von 30 CHF. Es liegt mir fern, im Ausland ein Mobiltelefon zu kaufen. Ich finde dieses Angebot von Microsoft einfach seltsam, gültig in Frankreich, aber nicht in der Schweiz… Zum Glück ist der Verkaufspreis bei toppreise seit meiner ersten Nachricht etwas gesunken… 59.- weniger als bei Swisscom. Dies ist das dritte Mal, dass sich der Preis ändert, während das Mobiltelefon noch nicht einmal im Angebot ist …

Ich gebe zu, dass auch ich es schade finde, dass das Microsoft Store-Angebot für das Dock und die Dockingstation nicht bei Swisscom erhältlich ist. Aber vergebens, es ist mir egal. Letztendlich möchte ich mein Lumia 950 so schnell wie möglich erhalten!!! ^^ Ich habe fast ein Jahr auf die Veröffentlichung gewartet, wenn ich darüber nachdenke, ist es ziemlich verrückt