Danke rufus für deine Worte, da schliesse ich mich an. Von solchen sinnfreien Beiträgen lasse ich mich nicht beeindrucken, aber zurück zum Thema, schliesslich gilt es Kunden zu helfen😉
Ich habe einen kleinen Workaround gefunden. Nikelodeon CH sendet früh morgens Programm von Nick CH. So lassen sich später Umizoomi und Co. anschauen. Ist aber leider nur ein Bruchteil von Nick jr. Als jahrelanger linearer TV Konsument muss man sich erst mal an die Replay Funktion gewöhnen.
Nachteil von Replay: Die Kleinen haben schnell kapiert, dass jetzt zu jedem Zeitpunkt die Trickfilme geschaut werden können, bis jetzt war mit der Dora um 20h Bettzeit...
Ich denke, für das Genre Kinder darf ruhig ein wenig Lobby betrieben werden. Es gibt immer weniger vernünftige Kinderprogramme. Die wahren Nutzer solcher Sender sind die Kinder und die sind hier im Forum nicht vertreten. Es ist an uns Eltern solche Sender wie Nick jr. zur Sprache zu bringen, schliesslich ist es in unserer Verantwortung was die Kids sich anschauen.
Und über den x-ten Sportsender wird im Forum genug diskutiert und die Forderungen sind hoch (Sport1 US), da ist Nick jr. ein Pappenstiel.
Danke an Alle, die diesen Thread unterstützen.