@mberg schrieb:
Nach Anklicken des o.g. Links gelange ich auf zu dem Angebot "Service Package Classic" (5 Adressen für 9 SFR), korrekt, aber ich kann in die Maske nciht eingeben, dass ich die Adressen ja bereits habe und sie einfach ab dem 1.4. verlängern will.... Irgendwie scheint es, als müsse ich der Swisscom ganz normal einen Brief schreiben - aber wer weiss, ob der dann den richtigen Adressaten findet?
Als ich mein Abo 2013 schweren Herzens kündigte (was ich nach 14 Tagen schon TROTZ besserem Angebot bei UPC schwer bedauerte) bekam ich alle paar Wochen eine Mail die ich nicht gelesen habe weil ich die Mails nicht mehr checkte😮 da stand eben drinn dass der Abschluss noch nicht ganz getätigt werden konnte, weil ich noch alle 5 Mailadressen hätte. Sie gaben mir also die Chance alle zu behalten. Ich würde an deiner Stelle mal den Support 0800 800 800 anrufen und mich dort beraten lassen. Kann sein dass Du warten musst bis dein Abo (was immer Du auch hast) erst abgelaufen sein muss bevor Du das Service Package "buchen" kannst.
Btw. ich konnte heute auch kein Zusatzabo (Teleclub) bestellen, im Net ging gar nichts und über den TV hat es auch nicht gefunzt. War lt. Daten im Account ca. 5 Stunden im "bearbeitung" und eben sehe ich dass nichts gebucht ist. Also scheinen sie heute Probleme zu haben. Viel Erfolg beim Nachfragen😃