Replay, folgende Möglichkeiten:
Mit Taste rauf/runter den entsprechenden Sender raussuchen.
Mit der Taste "nach links" auf den entsprechenden Inhalt scrollen.
Play Taste drücken, fertig.
Bei einer laufenden Sendung, die Info-Taste drücken.
Unten im Bildschirm kommt ein Pop Up, einmal nach rechts klicken, Replay und okay.
Im Guide, kreuz und quer durch die Senderliste gehen, bei einem gewünschten Inhalt entweder die Ok-Taste drücken um zu sehen, um was es da geht (da besteht auch die Möglichkeit es per Replay anklicken abzuspielen) oder wieder einfach die Play Taste drücken.
Mit der Rückspultaste kann man beim kurzen drücken 2 Stunden nach hinten springen, beim langen drücken 24 Stunden.
Meine Fritzbox 7390 funktioniert ohne Probleme.
Allerdings werden die Telefondienste nicht unterstützt.
Die Fritzbox muß zwingen auf Schweiz eingestellt sein, es gibt bei AVM eine entsprechende Firmware mit der die dann läuft.
Ich habe den Samsung 6510 TV.
Bei dem kann ich Anynet+ aktivieren, die TV 2.0 spielt mit HDMI CEC.
Sprich, ich schalte mit der Harmony mein TV, die TV Box und mein Heimkinosdingsi einfach ein, indem ich bei meinen Favoriten auf einen TV Sender tippe.
Nix mit Aktionen oder sonstigen Spielchen.
Mit der Off-Taste oben links auf der Harmony schalte ich ebenfalls alles aus.
Hab dafür im Samsung TV einfach meine TV Box und mein Heimkino als Geräte angemeldet und was die beim einschalten des TV machen sollen.
Durch die Aktoin TV kam es bei mir zu folgendem Effekt:
Ich schalte die Aktion TV ein.
Die Harmony schaltet den TV ein und sendet anschließend sendet sie einen Befehl an die TV Box.
Allerdings hatte der TV vorher die TV Box per HDMI CEC eingeschaltet, sprich die TV Box ging wieder aus.
Auch beim rumspielen mit den Verzögerungszeiten und so hatte ich keinen Erfolg.
Die Aktion TV habe ich nur eingerichtet, damit ich die Lautstärke des ganzen mit den Tasten der Harmony regeln kann.
Man muß ja eine Aktion mit verschiedenen Geräten einrichten, damit man die Tasten den jeweiligen Geräten die an der Aktion beteiligt sind, zuweisen kann.