[App] Plex

Funktioniert die Plex-App im Opera Appstore? Ich habe zu Hause zwei TV-Boxen und es ist unmöglich, die Plex-Anwendung auf der einen oder anderen zu verwenden. Bleibt hängen, wenn die Anwendung mit dem Plex-Logo gestartet wird.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
15 Tage später
19 Tage später

Hallo,

Das Gleiche hier, bei einer Neuinstallation.

Die Plex-Serverversion ist 0.9.11.7 (auf einer Synology). Wenn Sie die Plex-Anwendung starten, erscheint das Plex-Logo und sonst passiert nichts. Dann muss ich sogar Swisscom TV 2.0 neu starten, um andere Anwendungen starten zu können

Swisscom, bitte eine Antwort?

Beste grüße,

Tavril.

Ich habe eine Lösung gefunden: Sie müssen die App im Store starten, den 4-stelligen Code über den genannten Link eingeben und einige Minuten warten (während der Code mit der TV-Box synchronisiert wird). Dann benötigen Sie einen Plex-Pass (kostenpflichtig). Ich für meinen Teil habe es nicht aktiviert und konnte die Installation daher nicht abschließen, die Anzeichen sind jedoch ermutigend.

Hallo,

Ich habe einen Plex-Pass für einen Monat erworben, um die neueste Version des Plex Media Servers herunterladen zu können, die für dessen Funktion unerlässlich ist. Ich komme dann an den Punkt, an dem man den Code eingeben muss (plex.tv/pin), aber dann sagt mir Plex (auf dem swisscom tv 2.0), dass es den Server nicht finden kann… wenn ich mich jedoch bei plex.tv einlogge Ich kann meinen Plex-Server deutlich sehen …

Ich habe mehrere andere Plex-Clients (ein Rasplex auf einem Raspberry Pi, die Plex-App auf einem Samsung-Fernseher) und sie funktionieren ordnungsgemäß, deshalb vermute ich, dass es auf der Swisscom TV-Seite ein Problem gibt als auf meinem Plex-Server.

9 Tage später
9 Tage später

Guten Morgen,

Ich bestätige, dass Plex unter Swisscom TV nicht funktioniert, aber anderswo ja und sogar sehr gut, beispielsweise auf PS4, Ipad, Iphone und Imac und Samsung-Tablet ohne Probleme. Ich hoffe, dass das Swisscom-Team das Notwendige tut, denn einen Antrag online zu stellen, der nicht funktioniert, ist nicht wirklich subtil!

Ich bin Plex-Abonnent und genieße diese Anwendung wunderbar auf verschiedenen Medien im In- und Ausland und Freunde haben mein Konto abonniert (Teilen) und das alles ohne Probleme, aber nicht am Swisscom TV. Am Swisscom TV sucht die Anwendung nach dem Server und stürzt ab….was für ein Swisscom-Scheiß!

7 Tage später

Liebe Benutzer,

Vielen Dank für Ihre Beiträge.

Plex arbeitet daran, seine App für Swisscom TV Box zu verbessern. Sollte ein Serverzugriffsproblem festgestellt werden, werden unsere Entwickler informiert. Derzeit ist nur das Ansehen von Videos möglich. Einen Termin für die Veröffentlichung eines Updates können wir Ihnen derzeit nicht nennen.

Cordialement,

Absolut falsch… das Ansehen von Videos ist auf Ihrem System einfach unmöglich. Andererseits kann ich es ganz einfach zu Hause oder anderswo auf dem iPad, iPhone, Samsung TV, PS3, PS4 oder auf Android machen! Sie geben mir eine höfliche Antwort, aber ohne intérêt in der Lösung, um dieses Problem zu beheben. Vielen Dank für den intérêt, den Sie bei sich haben. Ich werde den Zugriff auf die Plex-Anwendung auf Swisscom Tv filmen und das Gleiche auch auf anderen Medien! Sobald ich diesen Vergleich auf Twitter und YouTube gepostet habe, können Sie mir mitteilen, ob Ihre Techniker kein offensichtliches Problem mit dieser Plex-Anwendung haben.

Absolut, es funktioniert einfach nicht. Ich weiß nicht, worüber Ihre Entwickler informiert sind, aber Plex hat mir aufgrund dieses Problems ein Monatsabonnement zurückerstattet, das ich mit dem Gedanken abgeschlossen hatte, es auf der Box zu verwenden.

Das Lächerliche an diesem Problem der Verbindung zu Plex ist: Die Nutzung von Plex auf anderen berührungslosen Medien als Swisscom Tv ist funktionsfähig. Ich hoffe, dass der Moderator unsere Nachrichten immer lauter weitergibt, damit die Nutzung der App möglich wird, aber das ist eine andere Geschichte!

Hallo zusammen,

Die Plex-Anwendung funktioniert ordnungsgemäß, aber nicht für jeden.

Ich habe mehrere Tests mit verschiedenen 2.0-Fernsehern durchgeführt und tatsächlich gibt es bei bestimmten Boxen Probleme.

Das derzeit festgestellte Problem besteht darin, dass wir feststellen können, dass Midia von Opera Plex nicht unterstützt wird

Fehlermeldung: Stellen Sie sicher, dass es online ist und das Anforderungsmedium unterstützt wird.

*** Für die Nutzung der App ist ein Plex Pass erforderlich. Dies ist eine Voraussetzung von Opera/Plex und nicht von Swisscom. ***

Damit dies korrekt funktioniert, muss grundsätzlich die UPnP-Funktion Ihres Routers aktiviert sein, da nicht nur Port 32400 von Plex verwendet wird. Wenn Sie UPnP nicht aktiviert haben (Option auf der Internet-Box verfügbar und standardmäßig auf dem Centro Grande aktiviert, aber nicht großartig, haben Sie immer noch Probleme mit der Portweiterleitung.)

Ich empfehle dringend, zu den Plex-Einstellungen, Einstellungen, Server zu gehen und den Port von 32400 auf 32401 zu ändern (da 32400 bereits vom HTTP-Protokoll verwendet wird und der Plex-Server in App 2.0 nicht dasselbe Protokoll verwendet).

Gehen Sie dann zum Router und öffnen Sie einen Port im Bereich: 32400-32400, der auf einen einzelnen Port 32400 ausgerichtet ist. (TCP/UDP).

Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zu den Plex-Einstellungen, Einstellungen, Server, Verbindung und klicken Sie auf „Verbinden“.

Und jetzt ist das Problem gelöst.

Für Synology benötigen Sie Version 9.9.10 oder höher, damit es funktioniert.

https://plex.tv/downloads

In Synology, Easter Center, Parameter müssen Sie die „Vertrauensstufe“ ändern und „Beliebiger Herausgeber“ auswählen, andernfalls können Sie keine Plex-Version von einer auf Ihren PC heruntergeladenen Datei installieren.

Guten Morgen,

Ich habe natürlich sowohl Ihre Konfiguration als auch andere sowohl an der Internet-Box als auch am Plex-Server getestet, aber immer noch nichts, trotz eines Updates der Plex-App offenbar von Ihnen auf der Swisscom Tv Box. Sie geben den Portbereich 32400–32400 an, diese Konfiguration wird jedoch nicht akzeptiert, da es sich um identische Werte handelt. Ich nehme an, Sie meinten 32400 - 32401? Und selbst wenn diese Konfiguration funktionieren würde, wäre dies nur lokal möglich, nicht jedoch über eine externe Verbindung zum Heimnetzwerk. Was ich nicht möchte, weil ich meine Filme mit der Familie teile

Ich gebe zu, dass ich mit der ursprünglichen Portadresse 19557 von Plex gestern nur für ein paar Minuten auf die 4 TV-Boxen zugreifen konnte und jetzt wieder auf dem Nullpunkt bin.

Ich war übrigens schon immer Abonnent von Plex Pass.

Auch hier funktioniert die gleiche Plex-Erinnerung immer noch genauso gut auf Sony, Android, OSX, Samsung …!

5 Tage später

Ich habe die gleichen Probleme … Die Plex-App funktioniert nicht auf TV 2.0.
Ich möchte die Lösung testen, um einen Portbereich auf dem Router zu öffnen. Aber wie ist das Verfahren?

18 Tage später

Nach der Installation der App auf meinem Telefon. Mit ArkMC ist es ganz einfach möglich, auf einem Nas gespeicherte Filme anzusehen und sie auf der TV-Box in Dlna abzuspielen, indem man den Plex-Medienserver auf Ihrem PC, Mac oder Nas verwendet. Ganz einfach und so verzichten wir auf die Swisscom Plex-Anwendung, die nicht funktioniert 😃

4 Tage später

Hallo

Trotz eines Plex-Passes und einer Version des Plex-Servers 0.9.11, aktiviertem Fernzugriff, ist es nicht möglich, Plex auf meiner Swisscom TV 2.0-Box auszuführen.

Die Meldung „Stellen Sie sicher, dass der Server online ist und das angeforderte Medium unterstützt wird“.

Hat es schon jemand geschafft, es zum Laufen zu bringen?

A+

14 Tage später

Hallo

Ich habe auf dem Server genau das gleiche Problem wie du. Ich habe Version 2.4.3 und das Swisscom Plex ist in 2.4.1. Ich denke, das Problem ist da. Swisscom sollte aufwachen und die Version von Plex so schnell wie möglich aktualisieren. Ich finde es nicht normal, dass Plex nach einem Plexpass (nicht kostenlos) fragt und wir uns letztendlich sowieso nicht verbinden können, also vielen Dank im Voraus an Swisscom für das Update Produkt und üben Sie Druck auf Plex aus, damit die Updates folgen.