Hallo, ich habe die Frage mehrmals per E-Mail gestellt und telefonisch immer die gleichen Antworten erhalten. Die Kommission, die über die Programme entscheidet, weiß es nicht, und es ist sehr kompliziert, es gibt Rechte…! Niemand weiß, aus wem diese Kommission besteht und wo sie ihren Sitz hat, sie ist unbekannt, und niemand bei Swisscom ist in der Lage, eine Antwort zu geben. Es ist unmöglich, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Die Leute, mit denen ich gesprochen habe, haben mir versprochen, weiterzumachen, aber ich weiß aus einer autorisierten Quelle, dass meine Anrufe abgewiesen wurden. Ich warte immer noch. Auch wenn ich einen Blumenstrauß habe, ist dies im Moment nicht vorgesehen, soweit ich das Wenige verstanden habe…..also Mut
Es gibt noch einen weiteren klassischen Musiksender in HD, der von bestimmten Schweizer Kabelnetzbetreibern angeboten wird und über den wir bei Swisscom auch nicht sprechen, nämlich BRAVA HD, aber leider ohne Satellitenempfänger oder ohne dass ein Kabelanbieter diesen anbieten möchte Abonnenten etwas anderes als amerikanische Serien oder Hits, wir werden es nur bei St. Glin-Glin haben … vielleicht!
Ja, danke für die Antwort, ich habe es abonniert, aber es ersetzt bei weitem nicht Mezzo Live HD, das einen hervorragenden Programmplan hat? Ich verstehe wirklich nicht, warum die alten Bärte des Programmauswahlausschusses der Hinzufügung hochwertiger Programme wie diesem so stur verschlossen bleiben. Es nervt mich wirklich, nicht gehört zu werden. Zum Glück bin ich nicht der Einzige, dem es so geht. Es scheint, dass Swisscom auf ihre Abonnenten hört!