Fehlerfolgen in den letzten Tagen.
- Das Aufstarten des Internets war am 22. od. 23. 9. nicht mehr möglich?
Durch SWISSCOM wurde die Leitung überprüft jedoch reagierte mein Computer nicht mehr. Nach Meinung eines SWISSCOM-Angestellten müsse ich meinen PC reparieren lassen, mit Angebot Fr. 200.- die Stunde und Kosten für den Arbeitsweg. Letzlich war alles ein Trugschluss. Nach zweimaligem Aufstarten war der Empfang über einen anderen Server möglich, später auch wieder der Zugang zu "bluewin..."??
Am selben Tag waren auch ohne Ankündigung, Unterbrüche im mobilen Festnetz feststellbar. Was da wohl alles geschaltet wurde, entzieht sich meinen Kenntnissen.
- Nachträglich und in diesem Zusammenhang wurde festgestellt, dass bei einigen TV-Sendern die entsprechenden Signale fehlen und mein persönliches Login nicht mehr akzeptiert wird, welches für die Anpassung der Senderliste dringend nötig wäre? Wahrscheinlich erklärt mir nächstens ein Mitarbeiter der SWISSCOM, dass ich dringend das Kombi-Angebot anpassen müsse, was übrigens schon einmal geschah.
Seit Mitte Juli 2015 Kunde von SWISSCOM hatte ich schon in den ersten Wochen etwelche Schwierigkeiten
mit Anschlüssen und Verbindungen. Sollten sich weiterhin Vorfälle dieser Art mehren, muss ich mir den Verbleib bei SWISSCOM ernsthaft überlegen. MfG cal