Hallo Zusammen...
Langsam aber sicher bin ich echt angepi..t!
Wir hatten früher Swisscom TV normal. Dann beim Umzug hiess es, es gebe nur noch 2.0. Naja oke, war ja mit dem Normalen sehr zufrieden, dann kann das 2.0 ja nicht schlecht sein.
Haaahaaa denkste!
Diese Box schmeiss ich denen jetzt dann hinterher.
Die ganze Zeit hängt es sich auf. Muss sie jeden Abend mind. 2x komplett Neustart machen weil gar nichts mehr geht. Dann will man zurückspulen, und geht natürlich auch nicht. Dann will man umschalten, dauert 30 sek bis es reagiert... Pause machen geht aber.
Dann wenn man einmal das Glück hat, zurückspulen zu können, springt es plötzlich während dem Film schauen, auf das Ende zurück. Was auch sehr nervig ist. Passiert auch relativ oft.
Dazu kommt, dass es immer irgendwelche komischen Sachen aufnimmt, welche ich nie programmiert habe.
Ah und das tollste ist, diese Box ist sehr schnell überfordert. Man schaltet an, will z.B leiser machen weil das Baby neben dran schlaft, zack hängt sie sich auf... War wohl zuviel für die Box...
Ne echt, kennt diese Probleme sonst noch wer?
Ah den Router muss ich auch mind. 1x am Tag neustarten...
Falsch angeschlossen kann es nicht sein, da es ein Techniker installiert hat, weil mit der Leitung am Anfang irgendwas nicht gepasst hat.
Sorry wenn der Text jetzt ein wenig gehässig rüber kommt, aber hab echt die Schnauze langsam voll 😞
LG Destii