@Thirith schrieb:
Danke für die Antworten, die bisher reingekommen sind.
Mir geht es vor allem um Swisscom TV 2.0-spezifische Infos und Tipps; ich erinnere mich z.B. daran, dass ein paar User gesagt haben, sie hätten aus Versehen alle Aufnahmen (nicht sicher, ob es um die tatsächlich erfolgten oder geplanten Aufnahmen ging) gelöscht, als sie mit 2.0 angefangen haben. Solche Fauxpas würde ich natürlich gerne verhindern. 🙂
ja das ist mir passiert - aber da war noch einer der Anfangsbugs vorhanden, es wurden alle Aufnahmen angezeigt (auch die doppelte und dreifachen) und daher dachte ich, weil ich nur Roseannes gesehen habe, das ich nur diese lösche.
Wichtig ist, zuerst kommt die Bestätigung der Sprache und des Vertrages, dann möchte das System wissen, welche Sender Replay sollen (da habe ich den Finger auf dem OK behalten, bis alle markiert waren —-> gibt Leute die markieren nur paar, wieso auch.
Ich war dann einfach zu hastig. Bevor was löscht oder so, versuche dich zuerst mal einzufinden. Platz hast ja genug, da wird ja nicht gerade voll werden. Wenn dann mal paar Sachen aufgenommen, gelöscht, archiviert usw hast, kannst dann immer noch löschen. Am besten löscht du immer in den Aufnahmen, es gäbe ja die Möglichkeit über Einstellungen ganze Bäume zu löschen.