Neue Kanäle

• Heute teilt mir Swisscom auf meinem Fernseher mit, dass neue Sender hinzugekommen sind.

Eule!!!

Alles auf Deutsch! Und m….

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Lapinou gefällt das.
    • Beachten Sie, dass die 6 neuen HD-DTT-Kanäle für Französisch in den Paketen Vivo M/Vivo L/Vivo XL ohne zusätzliche Kosten enthalten sind (1 HD-Linguistikpaket wird angeboten).

Wenn Sie sie nicht haben (und Sie haben zum Beispiel Disney Cinemagic und Nat Geo auf Deutsch), liegt das daran, dass sie das HD Deutsch+-Paket anstelle des HD French+-Pakets aktiviert haben

Sie müssen daher die Hotline 0800 800 800 anrufen, um das für Französisch angebotene HD-Paket zu ändern

Für unsere Tessiner Freunde gab es noch Animal Planet 😉

Ansonsten sind die Französischsprachigen diesen Herbst ja nicht verwöhnt (denn es gibt immer noch Sender, vor allem in HD), ganz zu schweigen von Teleclub Play ist derzeit nur auf Deutsch verfügbar und angesichts der Ressourcen von Swisscom stört mich das immer noch!!!

Hallo zusammen 🙂

Ja, es scheint, dass wir armen, französischsprachigen Minderheiten von Swisscom wie eine unbedeutende Größe behandelt werden … Sehr bedauerlich.

Ich finde dieses Verhalten absolut dumm. Allerdings zahlen wir den gleichen Preis wie in der Deutschschweiz, oder? Tun Sie mindestens das Nötigste und bieten Sie einen weiteren Kanal an oder stellen Sie SD-Kanäle auf HD um.

5 Tage später

Hallo oxa2300 und Candide,
    Wir verstehen Ihre Ungeduld, ein attraktives Angebot an On-Demand-Inhalten auf Französisch zu haben. Auf Französisch ist dies für 2015 geplant. Das Swisscom TV 2.0-Erlebnis soll ein sich weiterentwickelndes Angebot sein und wir werden Sie hier über zukünftige geplante Aktualisierungen auf dem Laufenden halten.
    Vielen Dank für Ihr Vertrauen und beste Grüße!

Was ich nicht verstehe ist, dass der Disney Channel auf Deutsch im Grundangebot enthalten ist, aber um ihn auf Französisch zu haben, muss man bezahlen!!!

Ist die Romandie die Cashcow der Deutschschweiz?

Ganz einfach, weil Disney Channel Deutschland auf dem Satelliten frei ist und Disney Channel France verschlüsselt ist und für seine Ausstrahlung eine Vergütung erhalten möchte

8 Tage später

Ich finde auch, dass die Anzahl der im Grundangebot enthaltenen französischen Sender zu wünschen übrig lässt:

1. Wir müssen 9 Frs für die TNT-Kanäle (Nummer 23, Cherie25, L’équitv, 6ter…usw.) bezahlen, obwohl sie bei UPC Cablecom kostenlos angeboten werden. TNT ist in Frankreich KOSTENLOS! Warum müssen wir extra bezahlen?

2. UPC Cablecom bietet für einen Gesamtpreis für den Fernseher von 44,- die Komfortoption an, einschließlich aller MTV France-Kanäle, aller Planete+-Kanäle, SyFy, TCM und vielen anderen…. Während wir für die Planete+-Kanäle ebenfalls 19,- bezahlen müssen .- mehr bei Swisscom (Plus Pack), MTV France wird gar nicht angeboten.

Wie können wir diese Praktiken rechtfertigen? Insgesamt bin ich mit Swisscom TV zufrieden, aber ich habe zunehmend das Gefühl, dass ich für Optionen bezahle, die im Basispaket enthalten sein sollten.

Wenn ich mir die Anzahl der angebotenen deutschen Sender im Vergleich zu französischen Sendern ansehe (obwohl es im Grundangebot immer noch so viele wären), habe ich den Eindruck, dass Französischsprachige verspottet werden. Ich habe angerufen, um darauf hinzuweisen, dass es inakzeptabel sei, für französische TNT-Kanäle Gebühren zu erheben, und mir wurde gesagt, dass sie sich mit mir in Verbindung setzen würden, wenn sie kostenlos angeboten würden. Das ist nicht passiert, und das aus gutem Grund auch nie Erledigt.

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass Swisscom sich in diesem Bereich bewegt und uns Französischsprachigen endlich ein vollständiges Angebot an französischen Sendern bietet.

Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Antwort

Guten Morgen,

In Punkt 1 stimme ich Ihnen zu, die 6 neuen HD-Kanäle von French TNT sollten ab Swisscom TV Light angeboten werden

Bei Punkt 2 ist es etwas anders: Swisscom ist die neueste, die auf den Markt kommt, und für die Les+-Kanäle entscheidet Canal+ und hat beschlossen, sie in ein Paket namens les+ aufzunehmen (tatsächlich ist dieses Paket seitdem bei UPC Cablecom erhältlich). Herbst) um zu sehen, ob die Les+-Kanäle (außer Planète+, da in der Basis) in Zukunft im Comfort-Paket verbleiben oder nur in Les+ verfügbar sein werden

Die Comfort-Option ist bei UPC Cablecom 25.- + 20.- für alle + Sender (inkl. Les Ciné+) oder 45.- bei Swisscom wert. Teleclub Premium ist 20.- und Les + 20.- also 40.-, aber mit ein paar weniger Sportkanäle, die im Teleclub Sportangebot enthalten sind.

Der Preis von 44,- beträgt nur der Fernseher (dazu kommen noch die 30,-/Monat für den Anschluss), also 74,-/Monat für den Fernseher.

Zusammenfassend ist für mich das Teleclub Premium-Paket sehr gut und das Paket mit allen Les+-Kanälen ist die neue Politik von Canal+, sie in einem separaten Paket zusammenzufassen, und da das gleiche Paket jetzt auch bei UPC Cablecom erhältlich ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass danach Für eine Weile werden sie das Comfort-Angebot verlassen und nur noch in Les+ verfügbar sein

Cordialement

Beachten Sie, dass die 6 neuen HD-DTT-Kanäle für Französisch in den Paketen Vivo M/Vivo L/Vivo XL ohne zusätzliche Kosten enthalten sind (1 HD-Linguistikpaket wird angeboten).

Wenn Sie sie nicht haben (und Sie haben zum Beispiel Disney Cinemagic und Nat Geo auf Deutsch), liegt das daran, dass sie das HD Deutsch+-Paket anstelle des HD French+-Pakets aktiviert haben

Sie müssen daher die Hotline 0800 800 800 anrufen, um das für Französisch angebotene HD-Paket zu ändern

Vielen Dank, Lapinou, für all diese Details. Auch wenn es für uns „arme“ Französischsprachige nicht zufriedenstellend ist, hat es den Vorzug, klar zu sein.

Gern geschehen 😉 Aber nichts hält Swisscom davon ab, Disney Channel France etwas mehr zu bezahlen, um es im Basisangebot anzubieten.

Darüber hinaus gibt es in Frankreich bei Free Nat Geo Wild, Nat Geo und Voyage im Grundangebot, weil der Betreiber Fox (Eigentümer der Kanäle) etwas mehr zahlt, um sie allen anzubieten 🙂

ein Jahr später

Auf jeden Fall sehen wir bei jeder Nachricht über neue Sender, dass die französischsprachigen Sender (fast) nicht expandieren, sodass ich nicht einmal mehr zuschaue, wenn meine Box mich darüber informiert… das bewahrt mich davor, jedes Mal enttäuscht zu werden Zeit!

Und doch zahlen Westschweizer die gleichen Preise wie Schweizerdeutsche…!:smileymad:

24 Tage später
    6 Monate später

Super gute Neuigkeiten heute Morgen!

CRIME DISTRICT wurde hinzugefügt und ist in meinem Abonnement enthalten!

Ich warte seit Monaten darauf, da ich ein Fan von „Planet + Crime and Investigation“ bin.

Super zufrieden. Danke Swisscom