@POGO 1104 schrieb:
@fanky1975 schrieb:
Ich habe jetzt vivo casa ***
Eventuell kann mir noch jemand vorteile von swtv 2.0 nennen für den täglichen gebrauch
Die HD Bildqualität ist bei TV2.0 deutlich besser als bei TV1.0
finde auch, dass die Fernbedienung via Blue Tooth viel besser reagiert und man nicht immer wie ein Esel drücken muss, aber einige Threads hier, haben auch gezeigt, das Blue Tooth *bocken" kann, daher weiss ich nicht, ob dies für alle ein Vorteil ist.
Denke der Thread-Ersteller muss schauen, ob Vivo S für ihn genug ist, das ist ja genau das Pedant zu Vivo Casa 3star.
Nicht zu vergessen ist die Umstellung auf All IP (das hat ja Walter B auch erwähnt), welches endlich erlaubt, ungebetene Anrufer via Kundencenter zu sperren. Auch Anrufumleitungen können dann überall via Kundencenter auch eingerichtet werden.
Ich würde den Wechsel machen, sofern man keine Probleme mit der Telefonie hat (Telefon muss ja ab dann im Router eingesteckt werden oder man muss ein Voip Telefon (via Ethernet) kaufen. In zwei drei Jahren ist das eh der Standard. Vorteil in dem Falle ist aber nicht auf der SC-TV Seite zu suchen, sondern eben in der neuen Technologie.