HakunaMatata @micro schrieb: @HakunaMatata schrieb: Kann nur berichten, dass ich exakt den gleichen Fehler habe. Windows 7 sowohl mit IE, FF, als auch mit Google Chrome. ...und das Silverlight plugin ist korrekt installiert? http://www.microsoft.com/getsilverlight/Get-Started/Install/Default.aspx Jap, laut Testseite bei Microsoft ist alles i.O. Danke für den Tipp. Heute gehts übrigens wieder, obwohl ich nichts geändert habe. Also zumindest im IE.
Loxiran Wenn ich eine Neuistallation machte, dann wurde danach (automatisch) mein altes Profil wieder übernommen. Erst wenn ich mein Profil lösche, sind alle meine selbst eingestellten Daten weg. Darum nütze in diesem Fall eine Neuinstallation nichts.
motoknut Hallo super Tipp, vielen Dank. War bei mir (KEIN Apple PC) genau gleich. Wenn die Chronik auf EIN steht läuft Swisscom TV auf Firefox. Danke Gruss Alex
lebotnov Besten Dank; mit der gleichen Methode löst man das Problem auch in der PC-Welt. Was habe ich nicht alles versucht, bis es so weit war!!!