von jedem E-Mail-Client ist kein Problem:
Adressfeld: mobilenummer@sms.bluewin.ch - Beispiel 0791234567@sms.bluewin.ch
Geben Sie den Text in den Betreff und/oder in das Nachrichtenfeld des E-Mail-Clients ein
viel Spaß!
POGO 1104
….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Ich habe einen Test durchgeführt und diese Nachricht erhalten:
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DIES IST NUR EINE WARNUNG. SIE MÜSSEN NICHT ERNEUT SENDEN
IHRE NACHRICHT. #
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Ihre Nachricht konnte 1,0 Stunden lang nicht zugestellt werden.
Es wird wiederholt, bis es 2,0 Tage alt ist.
Für weitere Unterstützung senden Sie bitte eine E-Mail an postmaster@vd.ch mit einer
Erklärung Ihres Problems.
Es ist normalerweise?
Zunächst müssen Sie Swisscom/Bluewin-Kunde mit einem Swisscom Login-Konto und einem darin enthaltenen „Servicepaket Classic“-Abo sowie einem aktiven vwxyz@bluewin.ch-Mailaccount sein.
Zweitens benötigen Sie für den SMS-Versand per E-Mail über den Swisscom/Bluewin-Account kein Gateway, sondern nur die oben genannten Bedingungen
- (Vielleicht, ich bin mir nicht sicher) Wenn Sie zum Versenden nicht den Webmail-Client verwenden, müssen Sie beim Versenden aus Outlook oder einem anderen Mailclient an einem Swisscom-Internetanschluss angemeldet sein …
….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Ok Pogo, ich bin Swisscom/Bluewin-Kunde mit einem vwxyz@bluewin.ch-Mailkonto.
Aber kennen Sie den Grund dafür, dass ich die Nachricht erhalten habe:
Ihre Nachricht konnte 1,0 Stunden lang nicht zugestellt werden.
Es wird wiederholt, bis es 2,0 Tage alt ist.
Ich habe festgestellt, dass 2 Tage für das Versenden einer SMS sehr lang sind, nicht wahr?