Hallo Community Seit wenigen Tagen haben wir das My KMU Office in Betrieb. Die ersten Monate werden geschenkt, es war anzunehmen, dass man etwas Pilot spielen soll. Finde ich auch nicht weiter schlimm, wenn die Kernfunktionalität vorhanden ist und man mit Workarounds zum Ziel findet. Allerdings habe ich bereits eine gute Hand voll Bugs gefunden, die mehr oder weniger gravierend sind. Gibt es eine Möglichkeit Bugs vernünftig zu reporten? Denn wenn ich schon Versuchskaninchen bin, möchte ich mich auch nicht auf den ewigen Tiefen der Telefonhotlines aufhalten. Ich möchte einen asynchronen Kontakt, Mail oder Ticketsystem um Fehler einzugeben und möchte in vernünftige Zeit eine Lösung erhalten, sei das nun manuelle, ein Fix oder Workaround. Namentlich habe ich bisher folgende Probleme. - Dem Administrator kann nicht direkt ein Business Telefonie App Account zugewiesen werden. - Mitarbeiter lassen sich nicht löschen, bzw. die E-Mail-Adresse bleibt blockiert. - Parallel-Ringing kann nicht eingestellt werden für unsere Hauptnummer - Viele Optionen auf der Festnetznummer können nicht zugewiesen werden - Mindestens ein Link führt auf eine Fixe IP-Adresse, vermutlich ein interner Swisscom Server? - tbc Gibt es einen designierten Kanal dafür? Habt Ihr ähnliche oder gleiche Bugs? MfG