D Wie finde ich heraus, an welchem Tag genau mein Abo abläuft, ohne die Servicenummer zu kontaktieren?
WalterB @D schrieb: Wie finde ich heraus, an welchem Tag genau mein Abo abläuft, ohne die Servicenummer zu kontaktieren? Auf Deinem Vertrag den Du mit Swisscom abgeschlossen hast und wenn Du diesen nicht mehr hast fragst Du bei der Gratis Nummer 0800 800 800 nach.
Herby Ohne die Servicenummer anzurufen, im Kundencenter https://www.swisscom.ch/myswisscom/d?useCase=mobileRetention Klicke auf den obenstehenden Link. Bei mehreren Mobiles: Wähle dein Mobile Abo, das du anpassen möchtest. Siehst du in der Kachel "Neues Gerät" einen blauen Button mit "Geräte entdecken", kannst du mit Klick darauf im Online Shop dein Wunschgerät aussuchen und von einer Handy-Promotion (violett gekennzeichnet) profitieren. Wenn du keinen blauen Button siehst, kannst du aktuell kein vergünstigtes Handy mit Vertragsverlängerung kaufen.
marcus Du geht in dein Kundencenter uns schaust, wann du ein neues Natel bekommen könntest. Da rechnest du 3 Monate dazu. Dann weisst du es. Aber warum willst du nicht die kostenlose Hotline kontakieren?