Ich bin Engländerin, wohne seit 48 Jahren in der Schweiz, deshalb ist mein deutsche etwas fehlerhaft.
Jedoch ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine Macbook pro gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leider funtioniere die e-mails nicht. Ich bekomme keine mails und kann keine senden. Ich habe alles probiert und gelesen was hier gescheiben ist. Ich habe die bluewin hotline angerufen und sie haben erklärt das am moment bluewin e-mails funktioniere nicht mit Yosemite. Wissen sie was sie gesagt haben? Die e-mail system von Apple-Mac ist so oder so nicht besonders und ich wäre besser daran wenn ich Thunderbird von Mozarilla Firefox laden würde. Jedoch ich will nicht etwas anders. Ich kann mein Mails lesen auf meine iPad, nicht ideal but OK, und ich habe immer noch meine alte computer mit Outlook. Diese brilliante Auskunft hat mich CHF25.00 gekostet.
Die Helpline hat gesagt es könnte lang sein, bis ein patch oder Lösung existiert.
Meine Frage - was sagen Sie? Wie lange wird es gehen, und wird es einmal gelöst werden?