Sorry dass ich eine "Leiche" ausgrabe
Auch ich finde es ätzend dass alle Folgen einer Serie aufgenommen werden, ein gutes Beispiel hier war Navy CSI.
Offensichtlich ist das ein Problem was Swisscom nicht in den Griff bekommt, bzw. auch nicht will.
Übel ist auch dass bei Störungen dann plötzlich an EINEM Tag (7.7.15 oder war es am 9.7. *gübel*) drölfzig (gezählt hab ich nicht aber ich musste mindestens 2 x scrollen) die ich SICHER schon gelöscht hatte weil uralt, wieder gespeichert wurden.
Ich lösche sicher 2 x in der Woche alte und uralt Folgen die eben Systembedingt mit aufgenommen werden.
Schlimmer noch finde ich aber dass ich (wenn man ALLES nur aufnimmt und nie "live" schaut) wirklich Stunden mit löschen der schon bekannten Aufnahmen verbringen muss, weil man diese nicht einfach nur erst markieren und dann gesamthaft löschen kann.
Auch dass man nichts nach Staffel sortieren kann empfinde ich als nicht zeitgemäss.
Genauso dass für eine Serie mehrere "Ordner" angelegt werden.
Bevor ich von der Seite angemacht werde, JA ich habe hier nun ca. 6 Seiten durchgestöbert, und mein Post soll eigentlich ein Denkanstoss an die Verantwortlichen sein.
Und nein ich weiss nicht wie die Box aufgebaut ist und brauch das auch nicht zu wissen, ich finde nur dass meine "Wünsche/Erwartungen" für den Stand der Technologie heute wohl eher bescheiden sind.
Da ich aber UPC – geschädigt bin, muss ich sagen dass ich dennoch mit Swisscom zufriedener bin als ich in der kurzen "Übergangszeit" dort je war.