Jemand hat es geschafft, die Türen des Play 4 mit dem neuen Glasfaser-Router von Swisscom zu öffnen

Ich habe alle Ports manuell eingefügt, aber nichts gibt mir eine enge Nat

Originalsprache (Italienisch) anzeigen

Welcher Router? Neues Internet-Box-Modem der neuesten Generation? Sind Sie über WLAN oder Ethernet-Kabel verbunden?

Ich habe eine Internetbox, aber ohne Glasfaser. Normalerweise stelle ich die Ports manuell ein, ohne DMZ zu aktivieren, und stelle eine statische IP ein.

Ich denke, dass sich die Dinge für diejenigen ändern, die über Glasfaser verfügen, ich weiß es nicht.

4 Tage später

Beim neuen Swisscom Glasfaser-Router gibt es keine Möglichkeit diese zu öffnen oder nat 1 zu haben, dann verliert er die Verbindung zum iPad und wirft mich auch dort aus dem Spiel

Ich habe es gelöst und der Router ist nichts wert und muss anscheinend ausgetauscht werden und es kann ein anderer Routertyp geliefert werden. Ich warte auf Neuigkeiten.

Ich wundere mich, dass Swisscom so einen Router ausgibt, wohlwissend über das Problem mit Spielkonsolen, die sparen mit dem Geld, das sie haben, wirklich beim Router

Bereits erledigt, aber da es sich um eine neue Technologie handelt, sind sie nicht sehr kompetent und können mir nicht einmal sagen, ob ich den Schweizer TV-Router ändere und er dann kompatibel ist.

Es ist das gleiche Modell, das ich verwende, und es funktioniert hervorragend auf meiner Ps4. Beachten Sie jedoch, dass ich kein Glasfaserkabel habe und mit 40 MB und 8 Uploads unterwegs bin. Es könnte also Glasfaser sein, auch wenn es mir hoffentlich absurd erscheint …

EDIT: Ich bestätige, dass es sich um ein häufiges Problem für DMZ handelt und die Ports nicht nur Auswirkungen auf ausschließlich Internet-Boxen hatten … und Swisscom weiß immer noch nicht, wie sie das Problem lösen kann.

Hören Sie, Sie können keinen Router wie meinen haben, weil dieses Modell von Swisscom denjenigen zur Verfügung gestellt wird, die über Glasfaser verfügen. Sie haben das Zentrum so groß wie ein Router, und für mich war es auch in Ordnung. Mit diesem NEIN konnten Sie die Netzwerk- und Gaming-Türen öffnen. .

Ich hatte dieses Problem bereits bei Ticinocom, aber dort gab es auch Marken-Router zu einem guten Preis, da der kostenlose nicht mit Play kompatibel war. Ich wiederhole das Problem und der Router ist wertlos. Ein Freund von mir, der Shop-Manager ist, sagte mir, dass es vielleicht in 2 Wochen ein anderes Modell von swisscom gibt, ich warte auf die Bestätigung…

[http://www.swisscom.ch/it/clienti-privati/internet/internet-zuhause/accessori-apparecchi.html?ext-campID=SEA\_GFI\_ZUB\_LI&mlid=1669.1232.958576.fbd0ba83d0c8098 0a9c5fce9490956bc…0.1408539350.1.1411131350&gclid=&kw=router%20swisscom&kwraw=& mlid=1669.1232.958576.fbd0ba83d0c80980a9c5fce9490956bc…0.1408539350.1.141113135 0](http://www.swisscom.ch/it/clienti-privati/internet/internet-zuhause/accessori-apparecchi.html?ext-campID=SEA_GFI_ZUB_LI&mlid=1669.1232.958576.fbd0ba83d0c80980a 9c5fce9490956bc…0.1408539350.1.1411131350&gclid=&kw=router%20swisscom&kwraw=&ml id=1669.1232.958576.fbd0ba83d0c80980a9c5fce9490956bc…0.1408539350.1.1411131350)

Originalsprache (Englisch) anzeigen

Es tut mir leid, Sie irren sich, ich habe eine Internetbox, die nicht groß ist.

Hier ist ein Screenshot-Foto, damit Sie wissen, dass ich keine Lügen erzähle, lol

Ich wollte es ändern, um die Leistung und die drahtlose Verwaltung für Verwandte (Kinder) zu verbessern. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich nur 99 Fr. ausgegeben. Ich habe einfach den alten auf den neuen VIVO M umgestellt. Einige nutzen zwar immer noch das große Center, aber wer das Modem wechseln möchte, kann aus diesem Grund problemlos 99 Fr + bestellen.

loll1.png

Der Router wird derselbe sein, also sollte er sich aufgrund der Glasfaser nicht ändern. Ich bin wirklich gespannt, ob er Ihnen offenes Nat bietet und wie Sie das gemacht haben, wenn Sie etwas getan haben XD

klar schrieb:
Der Router wird derselbe sein, also sollte er sich aufgrund der Glasfaser nicht ändern. Ich bin wirklich gespannt, ob er Ihnen offenes Nat bietet und wie Sie das gemacht haben, wenn Sie etwas getan haben XD

Es ist das Gleiche, glauben Sie mir xD Wie dem auch sei, es ist ganz einfach. Ich habe die Türen manuell geöffnet und bin den Anweisungen auf Sony und Ghost gefolgt. Mir wird angezeigt, dass sie nicht geöffnet sind.

Wenn du gehst, überprüfe den Verbindungsstatus auf der PS4 und schaue, ob dein Nat mit 3 oder 2 geschrieben ist

Für mich ergibt es den Wert 2, was bedeutet, dass es positiv ist und perfekt funktioniert.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich PSN Super2030 😉