Kunden helfen Kunden dafür steht wahrscheinlich diese Plattform
Ich möchte alle die kunden sind eine tolle Geschichte erzählen, welche ich mit Swisscom erlebt habe.
Seit mehr als 2 jahren spielte ich mit den gedanken Bluewin tv zu abbonieren. Endlich schaftte ich es auch in den swisscomm shop und lies mich dort beraten. Die Beratung war excellent jedoch schien mir alles ein wenig zu teuer. Mir wurde dann jedoch 190 CHF erlassen und so schloss einen Vertrag ab - bluewin 2.0.
Zuhause anegkommen erzählte ich dies meinen nacbarn der mir dwiderum mitelte das er von swisscom ein Angebot erhalten hätte auf ein Upgrade frür bluewin TV udn die ersten 3 Moante Gratis bekommen würde.
Nun ich rief das service center von Swisscom an und fragte nach ob ich den nicht auch diesen 3 Moante grtais bekommen könnte. nach eien sehr sher guten 10 Minütgen Gespräch in den mir auch mittgetielt wurde weshalb ich den diese 3 Monate nichtbekommen könnte da es sich ja um ein upgrade handelte aktzeptierte ich dies und wollte mich verabschieden als ich angehlaten wurde doch noch nicht aufzuhängen und mir dann mittgetilt wurde das man mir einn 100 CHF Gutschein zukommen lassen würde. ich war kurz sprachlos ob dieser überraschung. Der gutschien kam auch wirklich am nächsten TAg.
Nahc der insttallatiom des Bluewin TV hatte ich prolplem diese zum Laufen zu bringen, das erste telefonat konnte mir nicht weiterhelfen. Das zweite Telfonat konnt sehr schnell die ursache klären, bedienungsfehler meinserseit,der telefonsich behoben wurde.
Seither bin glücklicher zufriedener Swisscomm Kunde. Nicht das ich es vorher nicht gewsen wäre aber heir zeigt sich einmla Swisscomm nimmt ihre Kunden ernst.
Herzlichen Dank
Freundliche grüsse
e.k.