Hallo,
Ich nutze seit knapp 2 Monaten dieses M-Budget Abonnement -> M-Budget Mobile Surf
Zuvor nutzte ich jahrelang die Swisscom Abonnemente und bin vertraut mit dem SwisscomApp welches auf den Geräten verfügbar sind, sowie des Kundencenters.
Jedoch seit ich nun ein M-Budget Abo buche sind diese Zugänge deaktiviert. Es war mir diese Woche in Italien nicht einmal möglich via Cockpit Datenpakete zu kaufen.
Einen Systemfehler kann ich ausschliessen, da wir in der Familie tadellos funktioniernde Swisscom Handy in betrieb hatten.
Daher meine Frage, liegt ein Fehler mit meinem M-Budget Abonnement vor oder ist diese Dienstleistung bewusst deaktivert.
- Kundencenter weisst keine aktuellen Rechnungen mehr aus, seit dem Wechsel.
- Swisscom Cockpit nicht nutzbar
- Swisscom App auf Mobile nicht nutzbar
Fehlende Dienstleistungen kann ich ja noch verstehen. Jedoch, wenn ich via Cockpit für 25.-- Datenpakete kaufen möchte, dann ergibt es für mich keinen Sinn. Da ginge Swisscom Kohle flöten bezw. ging sie nun auch. und jetzt im Sommer keine gute Idee 😉
Danke für euer Feedback.