iberg51 Ich bezahle meine Handy-Rechnung über e-Rechnung. Diesen Monat habe ich bisher keine bekommen. Stellt Swisscom allenfalls auf 2-Monats-Rechnungen um??
WalterB @iberg51 schrieb: Ich bezahle meine Handy-Rechnung über e-Rechnung. Diesen Monat habe ich bisher keine bekommen. Stellt Swisscom allenfalls auf 2-Monats-Rechnungen um?? 2 - Monate Mobile Rechnung gibt es schon lange!! Hast Du in Deinem Kundencenter auch schon nachgeschaut?
POGO 1104 Hallo, Kann sein, wen der Rechnungsbetrag zu klein ist für Monatsrechnung, dass dann auf 2-Monatsrechnung umgestellt wird. Wenn du es genau wissen möchtest, Hotline 0800 800 800 Gruss, POGO 1104
iberg51 Ich habe lange im Kundencenter herumgeklickt und nichts dergleichen gefunden.... @WalterB schrieb: @iberg51 schrieb: Ich bezahle meine Handy-Rechnung über e-Rechnung. Diesen Monat habe ich bisher keine bekommen. Stellt Swisscom allenfalls auf 2-Monats-Rechnungen um?? 2 - Monate Mobile Rechnung gibt es schon lange!! Hast Du in Deinem Kundencenter auch schon nachgeschaut?
suisse dann würde ich zu konventionellen Mitteln greifen und mal die Hotline unter 0800 800 800 anrufen. Die freuen sich sicher Dir eine Auskunft zu geben.
Warren @suisse schrieb: dann würde ich zu konventionellen Mitteln greifen und mal die Hotline unter 0800 800 800 anrufen. Die freuen sich sicher Dir eine Auskunft zu geben. @suisse schrieb: dann würde ich zu konventionellen Mitteln greifen und mal die Hotline unter 0800 800 800 anrufen. Die freuen sich sicher Dir eine Auskunft zu geben. Oder noch unkomplizierter, hier Online-Beratung anwählen: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.mobile-telefonie.rechnung.html#step2_42f4c27324c130a849b94ce1f693248b