@Cokeman66 schrieb:
Nein. das Hauptproblem liegt ja eher daran,dass die Box einfach keinen vernünftigen Speicherplatz hat und es eben keine möglichkeit gibt diesen zu vergrössern.
Bei einem PC ist dies ja kein Problem, weshalb dann hier nicht?
Die Filme wurden mir gelöscht, weil kein Platz mehr darauf war. Ist vor allem ärgelich, weil ein paar Sendungen von meinem Sohn dabei waren, die wir lange zusammen gesucht hatten.
War ja von mir bloss ne Anfrage, weshalb man die kleine HD nicht durch eine grössere ersetzen kann.
gibt ja eine Box mit 500 GB, ich weiss nicht, welche du hast. Grössere Boxen wären auch irgendwie unlogisch, die Boxen sind ja nicht für Filmdatenbanken vorgesehen. Mit einem PC kann das nicht verglichen werden.
Denke da ist auch die Filmindustrie oder Teleclub dahinter, das man nicht zuviel speichern kann. Replay stand auch lange auf der Kippe, das sieht die Filmindustrie gar nicht gerne, weils ihre Werbung "davonschwimmen" sehen.
Für noch mehr Platz wäre dann halt SC-TV 2.0 eine Lösung, aber ob da die Filme auch ein Lebenlang halten?? Sind dann 1000 Stunden bzw 2 TB.
Wenn die Box defekt wäre, wären die Filme auch futsch