Hallo, so, ich bin etwas weiter gekommen:
1. Die Box startet und zeigt auch ein Bild an.
Allerdings ist das etwas hakelig. Wenn mein TV läuft und die Box das erste mal ein Bild anzeigt klappt alles. Dann scheint das HDMI Signal kurz einmal weg zu gehen und danach sehe ich nur einen schwarzes Bild. Ziehe ich das HDMI Kabel raus bzw. schalte den TV an oder aus, kommt wieder ein Bild.
2. Die Box zeigt nach einiger Zeit an, dass ein SW Update verfügbar ist. Leider klappt es nicht mit der FB auf "installieren" zu klicken. Nach einiger Zeit verschwindet die Anzeige für das Update. Ich habe bisher keinen Weg gefunden, das Update anderweitig zu starten. Gibt es da eine Möglichkeit?
Meine SW Version ist vom 7-Apr.
Vorschlag: Es wäre sehr sinnvoll, dass Update einfach zu machen und mir als Benutzer hinterher anzuzeigen, was sich geändert hat. Es gibt ja keinen Grund das Update nicht zu machen. Mit dem Ablauf wäre sichergestellt, dass, unabhängig von den Problemen der aktuellen Box (wie bei mir: FB funktioniert anscheinend nicht) das Update genutzt wird.
3. Das TV Programm startet dann auch (mit Tonaussetzern). Wenn ich umschalte kommt aber: "Aktuell wird leider kein TV Signal empfangen". Egal auf welchen Sender ich umschalte.
Ich hoffe mal, dass das SW Update einige Probleme behebt. Fehlt nur noch ein Weg, dass ich dieses intalliert bekomme.