@NotNormal schrieb:
Und warum wurde den nicht die Einführung um 2-3 Wochen verschoben um zuerst "solche und andere Grobe Fehler" zu korrigieren?
Jetzt musst Du aber tief in de Textbausteinkiste greifen😃
NotNormal (der gerne mal wieder eine störungsfreien TV-Abend hätte)
Nö, wieso auch. Wenn Du meine post verfolgst, würdest Du sehen, dass ich keine Textbausteine verwende sondern so schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist. So viel dazu.😉
Am Schluss der Testphase waren afaik 4500 User auf der neuen Plattform aufgeschaltet.
Ich durfte als Externer, also nicht Swisscom MA bei der letzten Aufschaltung anfangs März auch dabei sein.
Irgendwann muss man dann damit an die Öffentlichkeit.
Mit 4500 Usern kann man auch einfach nicht alles bis zum letzten austesten.
Man denke z.B. schon nur mal an die Vielfalt der TV-Geräte, die es auf dem Markt gibt.
Mit 4500 Nasen verhält sich das System auch nicht gleich, wie jetzt mit x Tausend mehr.
Jüre, der praktisch jeden Abend störungsfrei TV guckt und wenn`s nicht so wäre dies auch sagen würde😉