@Rezzer schrieb:
@Pumpido Nicht jeder hatt grad flüssige 400.- plus, um sich immer das neuste an zu schafen wo man zwar gezwungen wird.
Niemand zwingt dich zu irgend etwas.
Ich war auch lange ein Fan von Röhrenfernsehern, vor allem, weil man in TV-Läden noch viele Flachbildfernseher sieht, bei denen das SD-Bild vom Fernsehprogramm so etwas vo mies hochgerechnet wird.
Nun sind die Zeiten mit vorwiegend SD-Programmen aber vorbei und auch schaffen es die meisten Fernseher mittlerweile, SD-Inhalte einigermassen anständig auf den guten Bildschirmen anzuzeigen.
Bei mir steht noch ein 42" Plasma TV rum, den ich eigentlich verkaufen wollte. Mehr als 100.-- bekommt man dafür aber nicht und ich werde ihn nun meiner Schwiegermutter vererben, die in eine neue Wohnung zieht. Soviel zu den 400.--. Ricardo kennst du, oder? Die 100.-- ist so eine Umstellung bestimmt wert, wenn du dafür noch die 7 Tage Replay und die Replay-Aufzeichnung bekommst. Für mich sind das die coolen Sachen bei SC TV 2.0
Und sicher auch noch, dass man nicht mehr eingeschränkt ist beim Aufzeichnen, wobei man das bei SD-Inhalten glaube ich auch kaum war bis jetzt.