Ich hoffe es für dich. 😉
Ich habe auch explizit zwei TV Boxen bestellt. Nachdem in der Bestätigung nur eine Stand habe ich einen Tag später dies mitgeteilt und es wurde mir eine Lieferung bis heute versprochen. Heute ist nichts angekommen, also ab in den Experten-Chat und dies gemeldet. Heraus kam das gar keine Bestellung eingetragen war, weshalb auch nichts versendet wurde. Nachdem ich ihr erklärte das dies doch nicht sein kann, wurde mir versprochen das die TV Box per Express versendet wird und bis Samstag bei mir sein soll, da ja Express auch am Samstag liefere. Nunja, nachdem mir zusätzlich noch die Combox Pro und die Auslandstelefonate als Optionen aktiviert wurden meldete ich mich nochmals. Die Optionen wurden herausgenommen (im Kundencenter auch nach 6 Stunden immer noch Aktiv). Ich fragte dann nochmal nach der zweiten Box. Diese geht heute raus per A-Post. Ich nehme mal an Priority, sie meinte noch das sei immer so bei der Swisscom. Morgen soll sie bei mir sein. Ich will noch nicht so richtig drann glauben.
Mit der Internet Box habe ich auch noch zu kämpfen, da sie im Benutzerkonto nicht erkannt wird. SMS ist noch nicht gekommen (Heute Aufschaltung), jedoch ist im Kundencenter das neue Abo aktiv (gestern noch Vivo Casa 5*. Gemäss Support sollte die neue Internet Box auch früher funktionieren, da ich schon Fibre und den Centro Grande hatte. Irgendwie ist gerade bös der Wurm drinn. Hoffe das klappt alles heute noch...