_micro schrieb:
_
Tja, beim Globus gibts auch weniger Salat für den Franken als beim Lidl.
Darum überlege ich mir immer wo ich was und warum kaufe. Aber es käme mir nicht in den Sinn, Globus aufzufordern, seinen Salat billiger zu machen. so lange ich die Wahl habe zwischen mehreren Anbietern wird es der Markt schon richten, resp jeder Anbieter wird "seine" Kundschaft erhalten.
Auf diesen vergleich muss ich wohl nicht antworten.
**Pogo1104 schrieb:
**
Dennoch muss noch erwähnt werden, dass bei den 0.29 für Infinity oben im Diagramm auch noch CH-Festnetztelefonie inbegriffen ist - es also kein reines Internetangebot ist, wie in der Diagrammüberschrift bezeichnet.
Das man dieses Abo noch mit in den Vergleich genommen hat ist sogar grosszügig. Hätte man dieses auch noch rausgestrichen, würde es für die Swisscom noch erbärmlicher ausschauen. Denn nach dem DSL Standard gibt es bei der Swisscom keine reine internet Abos mehr.