iberg51 Ich wechsle von gmx zu bluewin-Mail. Ich rufe die Mails auf verschiedenen Geräten mit der Einstellung IMAP ab. Bei GMX hatte ich mir im Posteingang selber Unterordner erstellt. Geht das bei bluewin nicht? und falls doch: wie mache ich das, damit ich dann die Unterordner auf allen Geräten abrufen kann (mit z.B. Outlook 2013).
Herby Einen Unterordner kann in "Meine Ordner" im Web Mail erstellt werden. Demzufolge wird dieser oder mehrere Ordner via IMAP auf allen Geräten synchronisiert.
WalterB Wichtig ist noch wenn man einen neuen Ordner im Bluewin WEB Mail erstellt das dieser unter dem MS Outlook noch *abonniert* wird, sonst wird der neue Ordner nicht angezeigt, das Beispiel unten ist vom Outlook 2010.
iberg51 @WalterB schrieb: Wichtig ist noch wenn man einen neuen Ordner im Bluewin WEB Mail erstellt das dieser unter dem MS Outlook noch *abonniert* wird, sonst wird der neue Ordner nicht angezeigt, das Beispiel unten ist vom Outlook 2010. ich wollte eigentlich diese Antwort als akzeptierte Lösung markiern ( "markieren Sie eine davon als "akzeptierte Lösung".") - doch wo kann ich das tun? Diese Antwort war nämlich die perfekte!
WalterB Siehe Bild unten für * Als Lösung akzeptieren *! Wichtig funktioniert unter Optionen für Deinen Beitrag nur bei den Antworten.
Herby @WalterB schrieb: Wichtig funktioniert unter Optionen für Deinen Beitrag nur bei den Antworten. Im eigenen Thread sollte eigentlich der Button "Als Lösung akzeptieren" unter "Antworten" auch schon reichen und müsste oder sollte nicht unter Optionen gesucht werden. Vorausgesetzte die Foren-Software spinnt nicht man ist natürlich angemeldet:smileywink: