Hallo zäme
Melde mich das erste Mal hier. Ich werde praktisch monatlich 1x von jemandem der Swisscom telefonisch angefragt, ob ich nicht von Cablecom zu Swisscom-TV wechseln möchte. Bin seit 30 Jahren Fixnetbenutzer, seit unzähligen Jahren ADSL-Kunde und seit Natel-B Handy-Kunde. Es wäre also ideal auf irgendein Vivo-Casa Paket mit Natelerweiterung zu wechseln, aber.....
Unsere Familie ist Tennisbegeistert und somit brauchen wir SPORT1+HD, leider gibts das nicht von Swisscom! Also muss ich leider mein TV bei Cablecom behalten.
Der Hammer aber passierte heute: Betr. meinem Handy war ich im Swisscom Shop Bülach; fragte dann noch wie ich mit jemandem von Swisscom-TV betr. diesem Sender kommunizieren könnte, nach ca. 5 Minuten hat man mir dann dieses Forum empfohlen, obwohl ich eigentlich meinte, der Swisscom Mitarbeiter könnte das für mich machen (und das hätte etwas mehr Gewicht)! Zudem war fast die Hälfte des Swisscomshops mit Reklame von Swisscom-TV ausgestattet, sagte der Mitarbeiter, dass auch sie keine Meldemöglichteit zum TV-Teil der Swisscom hätten, was mich sehr erstaunte, denn für mich als Kunde ist die Swisscom EIN Laden (sorry: Firma) und nicht nur ein Handyladen, insbesondere wenn in diesem Laden übermässig Reklame für Swisscom-TV gemacht wird!
Also Frage: Wann wird der Sender SPORT1+HD aufeschaltet?
Danke und Gruss
Peter