Neue Abos für über 26 jährige ???

Gibt es auch mal neue Abos für über 26 jährige? Würde auch gerne zum Stundentarif auf fremde Netze anrufen.

So wie Sunrise eins hat für 105 Franken. Man muss bei denen einfach die SMS und MMS bezahlen, ansonsten ist alles inklusive. Weil 169.- für BeFree ist schon einwenig viel.

Da sollte es noch mehr Angebote geben.

Frage bitte richtig lesen. Bessere Abos als BeFree für ÜBER 26 jährige und nicht UNTER!

Dann habe ich auch geschrieben zum Stundentarif in Fremdnetze wie bei den neuen Abos für die Jüngeren.

Ich weiss schon was ich frage, ich kenne mich mit den Tarifen bei allen Anbietern aus.

Okay, danke.

Andy Brun

Ui, da habe ich mich tatsächlich verlesen, sorry…

Wie andere es schon gesagt haben, können wir kunden dir nur helfen, wenn was bekannt ist dazu;-)

aber es gäbe sonst übrigens noch das easy befree, vielleicht wäre das was…

11 Tage später

Du würdest Freudensprünge machen, wenn du siehst, was du mit BeFree alles anstellen kannst!😃

Wechsle dein Abo mal zur Probe (unter andern via Kundencenter möglich www.swisscom.ch/login ) und du würdest es nie mehr hergeben wollen…

Nix mit tausend “Aber’s” wie bei anderen Providern….

http://www.swisscom.ch/res/mobile/tarife/flat/befree/index.htm#tarifdetails

• Tux0ne hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DingDong

Er schreibt ja schon in seinem ersten Beitrag das ihm BeFree etwas zu viel ist.

Tatsächlich habe ich wenige Anschlüsse gesehen bei denen sich BeFree tatsächlich lohnen würde.

(Ich kenne genau 1nen. Aber der ruft wegen jedem Furz an, sinnlos und zu jeder Tages und Nachtzeit, benutzt sein Handy auch wenn das Festnetz neben dran steht. Der würde tatsächlich etwa 15.- sparen)

Wenn man nicht den Kundendienst anrufen möchte, so kann man auch im Kundencenter sein optimales NATEL Abo anzeigen lassen (“neutraler” halt mittles Comparis).

Im Kundencenter auf

Mobile

Abonnement

Abonnement verwalten

Abonnement wechseln

Schon hat man eine Übersicht über eventuelle Einsparungen bei einem NATEL Abo.

• Andy Brun hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        25 Tage später

Tux0ne

Nun, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Habe nun meine 250 MB, 50Rp. aufs Swisscom-Netz per Stunde und 70Rp. auf Fremdnetzte per Stunde + noch ein paar SMS gratis dazu für 45.-

Was will ich mehr?

Bin ja ÜBER 26 Jahre alt und verdiene mein Geld, aber mich störte einfach die Minutenpreise auf das Handy-Fremdnetz.

Ob ich jetzt 70Rp auf das Fremdnetz im Festnetz bezahlen muss anstelle der 50Rp. von vorher - Sorry, kein Problem.

Danke Swisscom!!!!!!