NAFrider Ich habe beim wlan modul nun ein 2. Ethernet kabel angeschlossen jedoch werden nur über das erste kabel daten gesendet (grünes Lämpchen leuchtet) beim zweiten passiert jedoch nichts.
POGO 1104 Hallo und willkommen hier! 🙂 Was bitte ist ein WLAN-Modul?!? Marke? Modell? Was hängt am 1. LAN Kabel am anderen Ende? Was hängt am 2. LAN KAbel am anderen Ende? Die 2 Kabel und/oder Geräte mal getauscht? Gruss, POGO 1104
NAFrider Also ich meine am router sorry ^^ ehm 1.kabel swisscom box 2. Kabel ps3, probiere ich gleich aus und schreibe ob etwas geschehen ist.
NAFrider Also auch beim wechseln überträgt das kabel das an der swisscom tv box angeschlossen ist daten. Und wenn ich nur 1 kabel anschliesse funktioniert es auch bei der ps3 aber beide zusammen bekommt die ps3 keine daten ^^
POGO 1104 Also liegt das Problem "nur" an der PS3? Mit beiden Kabeln funktioniert die Swisscom TV Box? (Auch an verschiedenen LAN-Ports vom Router?) Kenne die PS3 nicht wirklich, wie sind dort die LAN-Einstellungen? Afaik kann die PS3 WLAN - schon probiert? POGO 1104
NAFrider Jap mit beiden kabeln funktioniert die tv box, egal wo ich das kabel einstecke. Bei der ps3 funktionierts ja auch wenn eben nur 1 kabel am router ist aber ich schaue mal bei den einstellungen der ps3 nach.