Ich habe mir ein Synology DS214 zugelegt.
Intern im LAN funktionierts auch wunderbar... aber wenn ich von extern darauf zugreifen will, bekomme ich nur Fehlermeldungen zu sehen.
Ich habe gesehen, dass hier schon viele ähnliche Thread aufgemacht worden sind, doch hat nichts davon mein Problem gelöst:
Ich habe den DDNS von Synology auf dem NAS aktiviert. Das wird mir im DSM auch mit Status "Normal" bestätigt
Die Portfreigabe habe ich im Centro Grande für 5000 und 5001 aktiviert. Welche auch mit yougetsignal.com als offen deklariert werden.
wenn ich nun aber per ***.synology.me auf den DSM zugreifen will kommt die Meldung, es könne keine Verbindung hergestellt werden.
Wenn ich es mit einem Gerät im selben LAN versuche kommt "Your Router still has no internet connection!"
Jetzt bin ich mit meinem Latein leider am Ende und melde mich daher hier. Kennt jemand eine Lösung dafür?
Mit freundlichen Grüssen