Folgendes Problem bei dem mir der Swisscom (SC) Support bis heute nicht helfen konnte. Immerhin ist der Service Call seit dem 11.10.13 bei SC offen. Leider wurde ich, nach mehrmaligem Telefonieren auf die zwar gratis Hotline, immer wieder vertröstet es werde sich jemand bei mir melden.
Da ich nicht weiter weiss, hat evtl. jemand aus der Community eine Lösung parat. Seit Jahren habe ich bei SC die SMS Box abonniert. Nun wurde diese vor kurzen auf eine neue Plattform migriert, was zur Folge hatte das ich mich neu identifizieren, bzw. die SMS Box mit meiner Festnetz Nr. aktivieren musste. Dies habe ich alles problemlos gemacht.
Nun der grosse Schreck (nicht der Film), alle meine persönlichen Kontakte sind einfach weg und wenn ich sage weg, meine ich weg, fort, nicht mehr in der Datenbank, weg. Das wäre ja nicht so tragisch, könnte ich diese wieder aus meinen lokalen Adressbücher importieren. Aber jetzt kommts knüppeldick. Ich finde in meinem Adressbuch mir völlig unbekannte Adressen bzw. Namen mit Telefon Nr. Ich mache mir echt Sorge um meine Adressen, wer hat diese, wo sind diese gelandet? (Nun, Datenverlust ist bei SC auch nichts neues). Also, wie komme ich ohne zu grossen Aufwand wieder zu meinen Daten? Wer hat mir eine Lösung? Besten Dank für die Hilfe. cruiser