Guten Morgen,
Ich bin daran interessiert, Kunde von Swisscom TV statt von Cablecom zu werden. Was mich stört, ist die Tatsache, dass Cablecom 6 oder 7 Kanäle in HD anbietet und nur Swisscom TV 1 (nicht France 1, M6 usw.). Ist das Datum März 2011 frei erfunden oder basiert es auf ernsthaften Hinweisen von Swisscom?
Hallo,
Ich weiß nicht wirklich, wie man bei Cablecom 6 oder 7 HD-Sender und bei Swisscom 1 Sender bekommt.
Arte HD, HD Suisse, France 2 HD, ARD HD, ZDF HD, Servus HD, ITV1HD sind auch bei Swisscom vertreten (+ ein kostenpflichtiges Paket mit 9 Sendern + Teleclub HD)
Das erste Quartal 2011 ist ein Datum, das vom Swisscom-Pressedienst genannt wird, es handelt sich also um eine offizielle Quelle, aber solange diese Kanäle nicht wirklich vorhanden sind, ist es leider unmöglich, Gewissheit zu haben.
Überprüfen Sie auch sorgfältig, ob HD für Ihr Zuhause verfügbar ist. Dies ist bei weitem nicht bei jedem der Fall.
Danke Zébulon.
Für Cablecom gibt es derzeit: TF1, France 2, M6, Arte und HD Suisse, also 5 Sender. Darüber hinaus ist es auch möglich, kostenpflichtige Pakete für MTV, Eurosport, Nationale Geo, alle in HD, zu abonnieren. Für den Großraum Lausanne, einfach mit CityCâble.
Deshalb freue ich mich, dass das Swisscom-Angebot ein wenig erweitert wird, meine Kündigung bei Cablecom ist weg…
Cablecom - Swisscom = Migros - Coop Es mag reduzierend sein, aber es scheint als Duo-Pol zu funktionieren, und wenn einer sich bewegt, folgt der andere, aber keiner von ihnen revolutioniert die Art und Weise, Dinge zu tun oder anzubieten, völlig. Es ist eine Schande, aber wir würden sagen, dass die Schweiz es ist in vielen Bereichen auf Duo-Pole-Probleme reduziert
Beim französischsprachigen HD-Premium liegt Swisscom jedoch vor Cablecom 😉
Naxoo: 7 HD-Kanäle (HD-Option)
Disney Cinemagic HD, Eurosport HD, Nat Geo HD, I-Concerts HD, Syfy HD*, 13th Street HD*, Mezzo Live HD*
*Ab 28. Februar
Swisscom: 5 HD-Sender (HD French+)
Disney Cinemagic HD, Eurosport HD, Nat Geo HD, I-Konzerte HD, Nat Geo Wild HD
Cablecom: 1 HD-Kanal (Komfortpaket)
Nat Geo HD
Ähm…
Offizielle Swisscom-Quellen versprechen uns schon seit einiger Zeit TF1 und M6HD und bisher nichts. Ich glaube also überhaupt nicht mehr an einen zukünftigen Termin, sondern werde daran glauben, wenn sie tatsächlich verfügbar sind.
In dieser Hinsicht wird das große Problem, das diese HD-Sender mit sich bringen werden, die Aufnahme sein. Wenn Sie einen HD-Sender ansehen, besteht keine Möglichkeit, einen weiteren aufzunehmen. Und wenn HD weit verbreitet ist, wird es wirklich nervig.
Guten Abend,
Ich erhielt einen Anruf von der Beschwerdestelle der Swisscom in Sion. Ihre Linie ist perfekt, die Installation wurde vor Ort 4x überprüft. Die Tonverschiebung auf Fr2 ist bekannt, es gibt jedoch keine Lösung. Für die Mikroruckler bei M6 und TF1 gibt es keine Lösung und wir können Ihnen nicht versprechen, dass HD kommt. Unser Vorschlag ist, dass Sie jederzeit und ohne Vorankündigung, Verzögerungen oder Kosten stornieren können!!!
Wie interpretieren? Ich habe eine Idee.
Angesichts der anhaltenden Veränderungen beim Satellitenempfang in der Schweiz ist es wiederum nicht so toll und der Kundendienst von Cablecom hat im Vergleich zu 2007 weniger große Veränderungen erfahren; außerdem ist es besser, in Zürich zu leben. Wir haben daher die Wahl: Swisscom Tv, das stagniert und dessen Qualität in der Box geringer ist, USPCALE nicht vorhanden, Leitung, die die Aufzeichnung von HD und HD-Ansicht parallel nicht zulässt (aber es spielt keine Rolle, dass es keine gültigen Kanäle gibt). von FR2, BBC und Canal). Canalsat mit einem speziellen Decoder, Bis Tv mit wenigen Kanälen und dem berühmten Dolby Digital +, das bei aktuellen Receivern selten ist …
Es lebe die Schweiz.
Nein, nicht schön. Es hängt mit dem Film Brice de Nice zusammen:smileyhappy:
Ja, Swisscom ruft mich an und teilt mir mit, dass ich für die gleiche Kreditforderung jederzeit fristlos kündigen kann! Dies kann ein Zeichen dafür sein, dass das System nicht in Bestform ist. Zumal Madame mir zu TF1 und M6 HD nichts sagen kann! Du hast ein Jahr lang im Forum darüber gesprochen und nichts geplant! Ich halluziniere, wir schreiben das Jahr 2011, sollen wir bis 2050 warten?!
Ich wohne in der Stadt Biel und meine Leitung ist laut den vielen Technikern, die zu mir nach Hause kommen, erstklassig. 4 Boxen und 3 Router später bin ich etwas trocken, das stimmt. Zwischen zwei musste ich das HDMI-Kabel austauschen, das ihrer Meinung nach wertlos ist. Seitdem gab es eine leichte Verbesserung, aber es gibt Kanäle, die Probleme haben. Andererseits ist der Kundenservice sehr gut.
Wir werden immer gut angenommen und die Leute sind kompetent und auf der Suche nach einer Lösung. Aber es gibt dort keines und sie schlagen vor, dass ich woanders nachschaue. Aber Cablecom, na ja … Ich habe mich wegen ihres Formulars gemeldet. Antwort innerhalb von 48 Stunden! Können Sie mir ungefähr sagen, wie viele Wochen es dauert, den Netzstecker zu ziehen, digitales Fernsehen, Internet usw. zu aktivieren? Letzten Donnerstag habe ich geschrieben. Keine E-Mail oder Telefon. Bei swisscom passiert das nicht.
Zu Hause M&perfekt? keine Mikrosakkaden? (ohne Werbung) Langsame Box? (TV-Guide, blaue Taste)
Ok, danke für deine Antwort. Zu Hause ist es auf der M6 ununterbrochen, wie eine Verlangsamung, aber alle x Minuten sehr kurz. Schlimmer noch mit dem Original-HDMI-Kabel. In der Zwischenzeit habe ich den Fernseher gewechselt und das Gleiche.
Heute Abend schaue ich einen Film, der auf Canal+ aufgenommen wurde, und es gibt auch Probleme. Da hatte ich mehrere Passagen mit Verpixelung. Es ist wirklich nicht großartig.
Hallo Raf aus Nizza, wir mit Swisscom TV Vivo Casa **** wir haben das gleiche Problem wie du, 8Box 4Centro Grande hat gewechselt, 7 Techniker in 1 Monat, aber das Problem wurde gelöst, sie haben Swisscom TV gekündigt und das Abonnement erneuert Null und da, endlich Magie von Bildern ohne sichtbares Pixel: smileymad: Sprechweisen aber klar Besser, kein Problem mehr mit Tonverzögerungen.
Für die Kanäle
und
Es ist schon eine Weile her, dass wir darauf gewartet haben, es ist bereits auf dem Schweizer Fernsehsender verfügbar und heißt Swisscom TV DIGITALES Fernsehen: smileysad:
Ein neuer Betreiber in der Schweiz folgt dem Kurs von Swisscom TV und bietet wie Swisscom Fernsehen über IPTV an. Auf der Website bietet der Betreiber die gleichen Preise, aber zusätzliche Funktionen zu Swisscom TV an und dieser Betreiber verfügt über die folgenden HD-Kanäle: TF1 HD, France 2 HD, M6 HD, Arte Fr HD, Nrj12HD, Direct8 HD, Ushuaia HD TV, Eurosport HD , RTL HD, 1 HD, BBC HD, HD SCHWEIZ ect.
Zebulon Arbeiten Sie bei Swisscom oder sind Sie eine Einzelperson?
Ich konnte Ihnen diese Informationen nur per E-Mail von der Telekommunikationsgesellschaft und Partner T-Telekom Deutsch mitteilen. und wird seine Angebote ab dem Monat April anbieten. CEO: dieses Unternehmens
PS: Leider haben wir noch nicht das Recht, unser Unternehmen offenzulegen. Derzeit sind nur Orange CH und Sunrise bekannt.