Mit dem iOS 6.1.3 und auch vorher nie Probleme auf dem Iphone 4S.
Seit einer Woche nun 7.0.2 drauf und unterschiedliche Reaktionen des Phone nach Ausprobieren aller im Internet gefundenen Ratschläge:
einmal Wlan Schieber grau und nicht aktivierbar
einmal aktivierbar, aber Wlan nicht auffindbar
oder Zugang, aber nur zwei drei Minuten.
Ich habe ca. 10 mal wiederhergestellt, als neues Phone oder aus Backup wiederhergestellt.
Flugmodus rein, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Router vom Strom genommen usw.usf.
alles ohne Erfolg.
Swisscom angerufen, Tipp bekommen, Apple anzurufen, das habe ich getan, dort machte man mich darauf aufmerksam, dass die Beratung kostenpflichtig sei, da Garantie abgelaufen ( es ist 1 Jahr und drei Monate alt )
aber da das Problem eindeutig auf das Software-Update zurückzuführen sei, werde er ein paar Tipps geben.
Da ich aber alles schon ausprobiert habe, bleib nur noch der Rat, in ein Apple Store zu gehen.
Kennt noch jemand dieses Problem?