mfg_torak upps...verdammt es geht wieder*hände in die luft werf...auch domat/ems, na dann bedanke ich mich brav und mach einen knicks 😉 🙂
roman70 Chur auch wieder i.O. Die Meldung betr. nicht neu starten nützt mich jetzt nichts mehr, wenn alles wieder läuft. Normalerweise ist bei Symptomen, wie sie aufgetreten sind, ein Neustart die Lösung. Diesmal war es das Gegenteil.
AndresF Wir haben in der vergangenen Nacht eine Lösung gefunden, prüfen diese aber noch. Ihr könntet uns helfen: Funktioniert Swisscom TV bei euch wieder?
wintermute Muss allerdings dazu sagen: die Nachricht "ja nicht die Box aus und einschalten" hab ich zu spät gesehen... was nun!?
adrianzaj Hallo, Die Nachricht kahm auch sehr späht! Das sollte nicht das Problem sein, ich hab meine Box auch ausgeschalten, heute Morgen ein, und es ging wieder...
Komandandt :smileyhappy: Und erstens als man Denkt!!! Nun funktioniert meine BOX wieder Nach dreimaliger Aufstartung immer wenn der Startingschriftzug ercheint.Und dann Sotfwareupdate und es hat Funktioniert!
AndresF Falls Swisscom TV nicht wieder automatisch einwandfrei funktioniert, schalten Sie bitte Ihre TV-Box aus und nach einer Minute wieder ein.
adrianzaj Wird es eine Pressemittelung geben, warum das passiert ist? Hardware? Software -.... defekt? Kann das wieder passieren?
AndresF Die Störungsbehebung ist erfolgreich verlaufen. Der Swisscom TV Service steht in der Ostschweiz und im Wallis, sowie in den Regionen Fribourg und Rapperswil wieder vollumfänglich zur Verfügung. Falls Swisscom TV nicht wieder automatisch einwandfrei funktioniert, schalten Sie bitte Ihre TV-Box aus und nach einer Minute wieder ein. Wir bedauern den Unterbruch und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Swisscom