tvr Ich habe bisher eine normale Rechnung per Post erhalten. Nun habe ich auf E-Mail-Rechnung umgestellt. Allerdings fehlt mir nun der detaillierte Verbindungsnachweis, den ich früher hatte. D.h. es gibt auf der Rechnung nur noch eine Zusammenfassung. Der detaillierte Nachweis über geschriebene SMS, zu welchem Zeitpunkt, an welche Nummer usw. fehlt nun. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zu aktivieren (ev. im Kundencenter online9?
Googlook Im Kundencenter solltest Du Zugriff den Verbindungsnachweis haben. Kundencenter >> Rechnungen & Kosten >> Rechnung & Verbindungen Dort kannst Du die Rechnung als PDF, den Verbindungsnachweis als PDF oder Excel-Datei herunterladen.
tvr Danke für die Antwort. Hab das auch schon gesehen, aber das ist eine Zusammenfassung. Hab das früher detaillierter gekriegt. Hab jedes einzelne SMS, Telefonat und Datenvolumen pro Tag, Uhrzeit, Nummer usw. gesehen und möchte das auch wieder haben.