Hallo zusammen
Ich habe seit einigen Tagen ein Riesenproblem. Bis jetzt hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mir meiner Playstation 3 Online zu spielen. Jetzt habe ich aber ein Spiel *Resident Evil Operation Racoon City" das sich nicht online Spielen lässt da mein Router auf Nat 3 eingestellt ist und kein Upnp unterstützt. Meine Router ist ein Swisscom Motorolla 3347.
Da dieses Router eben kein Upnp unterstützt muss ich die Ports Manuell eingeben. Dieses Bild unten ist der Expertenmodus vom Router wo ich angeblich irgendwo die Ports eingeben könnte. Habe gestern mit dem Playstation Support telefoniert und die haben mir gesagt ich müsse irgendwo die Mac-Nr. meiner PS 3 eingeben und dann bei UDP sowie TCP die Port 1-65`000 eingeben.
Ich wäresehr froh wenn mir jemand erklären könnte wo ich diese MAC-Nr. eingeben muss und wie ich zu UDP und TCP kommen um die Ports freizuschalten denn bei mir kommt im Expertenmodus wenn ich unter Konfigurieren und dann NAT/Spiele drücke dieses Bild unten. Wenn ich dann Benutzerdefinierter Service drücke kommt nur Port-Weiterleitung, Port-Bereiche und Trigger Ports.