Hey
Habe selbiges Problem, aber sogar auch über WLAN. Habe nun mein S4 einschicken lassen, da ich eines der schweizweit ersten Geräte hatte, dachte ich, dass es evtl. daran liegt. Trotz vollem Netz zeigen die Up-/Downloadpfeile keine Reaktion und in Youtube, Facebook, Playstore etc. muss ich zig mal auf Wiederholen klicken oder Flugmodus an und wieder ausschalten, damit überhaupt etwas geht! 2 Kollegen haben dieses Problem auch, welches wir alle mit unseren alten Sunrise Abos nicht hatten...!
Habe das Infinity M Abonnement und bin Neukunde, sprich meine Simkarte sowie die Nummer ist auch neu...
Wäre echt super wenn von seiten Swisscom mal ein Feedback bzw. eine Lösung in Sichtweite wäre.
Zweimaliges anrufen bei der Swisscom Hotline hat nix gebracht.. Wurde nur von einer Person zur nächsten weitergeleitet bis ich bei nem Spezialist für Netztechnik oder sowas war, welcher mir per SMS die Netzkonfiguration neu zugeschickt hat. --> hat nix gebracht.
Falls mittlerweile jemand ne Lösung hat, wäre ich sehr verbunden...!
Gruss